Hündin vom kastrierten Rüden gedeckt
-
-
...danke euch..ich bin schon mal ein wenig beruhigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir müssen unseren Max (intakter Rüde) zur Zeit auch an der Leine halten, weil bei uns eine gutriechende, läufige Hündin unterwegs ist... wir sehen UNS aber auch in der Verantwortung, dass nichts passiert.
Beim ersten "Treffen" ist er Herrchen abgehauen. Zum Glück hört er trotzdem noch "recht" gut. Haben zusammen gespielt und als das Spiel "heißer" wurde, hat Herrchen das Spiel abgebrochen und Max an die Leine genommen. Seit dem läuft Max nur noch zügig mit Nase auf dem Boden draußen rum
Hoffen, dass es in ein paar Tagen wieder vorbei ist
Deiner Süßen wird sicherlich nichts passiert sein... drücken euch die Daumen
-
Hallo Kyra,
also ich schließe mich den Meinungen hier an. Denke auch nicht, dass was passiert ist.
Mein Filo ist auch schon auf die läufige Hündin einer Freundin gesprungen. Haben die beiden im Garten frei laufen lassen, da Filo seit zwei Jahren kastriert ist und wir nicht gedacht hätten, dass er sie bespringt
Genau das ist aber passiert. Prinzessin hat dabei allerdings nicht gejault. Das ganze ist nun viele Monate her und Prinzessin KEINE Mama
Habe das auch schon oft bei meinem kastrierten Kater gesehen, dass er versucht meine EBENFALLS kastrierte Katze zu decken. Offensichtlich verlieren unsere Lieben durch diesen Eingriff nicht völlig ihren Sexualtrieb.Liebe Grüße,
San -
Hi,
wie Corinna schon geschrieben hat, ist eine Scheinschwangerschaft hormonell bedingt und wird nicht durch einen Deckakt ausgelöst.
Die meisten Hündinnen ( unkastriert ) werden nach Läufigkeiten Scheinschwanger nur bei den meisten merkt man es nicht, weil sie keine Begleiterscheinungen ( auffällige - geschwollene Milchleioste bis zu Milchfluss, Stofftiere horten und Nestbau etc. .... ) haben. So sagte mir das unser TA.
Liebe Grüße
AlexandraPS: Würde Euch raten, die Hündin kastrieren zu lassen, da Deine Mutter ja mehr als unaufmerksam zu sein scheint. Sorry, aber wie dusselich kann man eigentlich sein oder wie gleichgültig ( sorry, aber bei sowas fehlen mir die Worte - wenn meine Mädels läufig sind pass ich auf wie ein Schießhund.
-
Joanna hat das auch schon fertiggebracht.
Einen unserer Gäste,damals 6 Jahre,schon lange kastriert ,hat sie vor 4 Jahren in den Stehtagen in der Wohnung so lange "becirct" bis sie hingen,ich traute meinen Augen kaum.
Danach schliefen sie den restlichen Tag und mein Mädl war keine virgin mehr,ansonsten ist nichts gewesen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!