Plastikstück im Futter
-
agil -
20. Dezember 2009 um 17:17 -
Geschlossen
-
-
Dieser Thread wurde in den Kompost verschoben.
Schade, dass so wenige User nachdenken bevor sie Texte schreiben.
Gleich im zweiten Beitrag habe ich darum geben, keine Namen zu nennen und dann muss man doch versuchen durch Fragen zu erfahren um welches Futter es sich handelt.
Bis dahin war es ja zum Glück noch nicht schwer, denn der Name wurde ja noch nicht genannt.
Aber leider fangen dann User an ein anderes Futter zu benennen und meinen auch noch Aussagen treffen zu müssen - mit genanntem Namen dieses Futters - dass dieses Futter eh nur aus Abfall besteht.Sorry um der harten Worte, ein wenig Nachdenken hätte hier nicht geschadet.
Wenn diesen Beitrag der Futterhersteller gelesen hätte, dann hätte diese Aussage den User sehr viel Geld kosten können.
Für diesen User mag dieses Futter nur aus Abfallprodukten bestehen aber glaub mir Abfall ist etwas anderes und auch wenn ich dieses Futter nicht füttern würde, so gibt es viele Hunde, die dieses Futter über ihr ganzes Leben erhalten und sehr gut, sehr alt werden.
Man muss nicht mit allem einverstanden sein und alles richtig finden aber man sollte sein Hirn einschalten und überlegen wann man was in einem öffentlichen Forum schreibt. Im Besonderen sollte man das was man Schreibt auch belegen und rechtlich vertreten können.
-closed-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!