Didis Erziehung

• Neu

Hi

Schau mal hier: Didis Erziehung* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn du seit 1 1/2 Jahren in eine Hundeschule gehst, was macht ihr dann da ??
      Die grundlegensten Dinge sollte man dort doch lernen, woran scheitert es und warum gehst du noch hin ?

Gruß, staffy

15 Minuten Spiel und 45 Minuten Unterordnung

Woran es scheitert Schluss endlich an meiner Konsequenz , denn wenn man bedenkt das Didi 1a bei meinem Mann gehorcht (manchmal verzweifelt guck) ,kann es ja nur an meiner "Führung" liegen :headbash:

• Ein hübscher :herzen1:

Wer ist denn der Berner? Der Papa oder die Mama? Wie ist Didi vom Charakter eher Berner oder eher Collie???
      Oder eine gute Mischung?

JA ICH BIN NEUGIERIG :D

• Zitat

Wer ist denn der Berner? Der Papa oder die Mama? Wie ist Didi vom Charakter eher Berner oder eher Collie???
      Oder eine gute Mischung?

JA ICH BIN NEUGIERIG :D

Also....Papa ist ein reinrassiger Berner und Mama ist 75% Berner 25% Collie und sieht auch wie ein Bernerladylike aus.
      Didi ist also nur 12,5 % Collie

Charakterlich ist er voll Berner sagt mein Mann.Er hatte einen Berner damals bei seinen Eltern. Allerdings meint er die Dynamik also Rennen Springen hat er vom Collie.

Das kann ich nicht beurteilen ich weiß nur vom lesen das Collies kinderfreundlich sein sollen,kannst du das bestätigen????Wie sind denn Collies charakterlich?

• Zitat

Das kann ich nicht beurteilen ich weiß nur vom lesen das Collies kinderfreundlich sein sollen,kannst du das bestätigen????Wie sind denn Collies charakterlich?

Ja der Collie liebt Kinder, das kann ich bestätigen. Der Collie ist sehr sensiebel, will seinen Menschen gefallen und alles recht machen. Ist am liebsten immer mit seinen Menschen zusammen. Passt sich sehr gut an. Der Collie ist sportlich, läuft gern. Nimmt zu Hause aber auch gern das Sofa :hust:

Er ist zufrieden mit allem. Hauptsache er hat seine Menschen um sich.

• Didi ist auch am glücklichsten wenn mein Mann oder ich da sind ...und wegen mir wechselt er auch am Tag seine Liegeplätze je nachdem wo ich mich am Tag aufhalte....

Kinderlieb ist er und kann stundenlang dumm rumliegen aber wenn er in fahrt kommt ......huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

• ...oder ich konnte es...bis zu dem Moment wo ich meinte bei picr.de die Bilder löschen zu müssen. :shocked:

Falls das nun verwirrend ist..TSCHULDIGUNG...hier also nochmal eingefügt!

• Ohhhhh ist der süß :herzen1:
      Der sieht aber garnicht so aus als ob er ein Mischling ist
      Man könnte meinen er ist ein reinrassiger Berner :yes:

Ich würd gern noch mehr Fotos von ihm sehen...
      :flucht: :ops:
      Also falls welche vorhanden bitte reinstellen :gott:

• [quote="brando"]
      Man könnte meinen er ist ein reinrassiger Berner :yes:

Die Mama war ja ebenfalls zu 75 % Berner & der Papa 100 %

Da fällt der geringe Collie-Anteil den Didi von seiner Mama mitbekommen hat nicht mehr auf, was das Aussehen angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!