Didis Erziehung
-
-
Didis Op Bereich hat sich nicht verschlechtert und er kann auch das Wasser in geringen bei sich behalten....
Es geht aufwärts.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Nicole, na das war dann ja auch nicht so prickelnd.
Mein TA hat damals so getan als wenn es so gut wie nie vorkommt, das die Wunde nachblutet. Denn wir hatten ja die ganze Nacht frisches Blut und waren noch 2 mal beim Notdienst.
Der arme Didi, aber Kopf hoch, es kann nur besser werden. Schau dir Basko an.
na dann müssen wir unser nächstes Treffen auf Mai verschieben, ich bin ja auch frisch operiert(mehr per Mail)
Lasst es euch gut gehenschöne Grüße Marion
-
@Marion:Ja dann schauen wir mal im Mai
schreib mir mal ne Mail wenn du weider wohlauf bist!
Ganz so schlimm wie bei Basko war es dann wohl nicht ....aber es lief doch kontinuierlich....Didi gehts soweit gut.
Wundbereich immer noch gerötet,aber nicht vergrößert,nicht heiß und Didi fieberfrei.
Habe heute seine Fellpflege etwas übernommen und bin ihm mir Schere und Wasser (iiihhhh das ist nass) auf den Leib gerückt.
Ganz ist er zwar noch nicht vom Blut gereinigt ...aber er war schon soooo brav...und ich hab Rücken -
Da ja alles so toll läuft,hatte ich beschlossen Didi etwas mehr Bewegung zu gönnen.
Aber schon auf der Wiese neben unserem Haus ,kam mir ein Rüde von 2 Straßen weiter entgegen.Leine schleppte er hinterher.Als er bei uns war sah ich dann auch Tochter der HH und deren Freund um die 18 beide...Ich rief nur .."mal festhalten meiner ist grad kastriert worden"..aber da war es schon zu spät,denn seitdem die beiden sich im Winter auf selbiger Wiese schon mal fies fixiert hatten ...mögen die sich nicht mehr wirklich ...
ICh hab dann versucht ein paar mal energisch NEIN zu sagen ...aber Buma skennt das wohl auch gar nicht...
Nun begann der Buma zu schnappen und ging auf Didi los ,da hab ich die Leine los gelassen und bin 2 Schritt zurück.
Da die jungen Leute es auch so gar nicht eilig hatten bishierher ihren mal wieder unter Kontrolle zu bringen, hab ich böse Didi gerufen und bin rückwärts gelaufen.
Da haben die Beiden Buma auch gerufen und da mein Hund den Rückzug antrat löste sich auch Buma und wir konnten unsere Leinen weider greifen...Zum Glück ist kein Hund verletzt und auch die Naht hat gehalten ....und auch jetzt hat es nicht weiter geblutet.
Aber schön ist was anderes....Muss sowas ausgerechnet heute passieren....
Ich hab echt die Nase voll!
-
Heute morgen dann der nächste Schreck ---ich lag im Bett und hörte Leckgeräusche ....hatte ich meinem Hund doch gestern abend den Trichter verpasst....so bin ich also raus wie von der Tarantel gestochen ....
Aber anscheinend kann er nur den Trichter lecken...Wunde alles trocken und sieht zunehmend besser aus ...kein neues Blut...puuh
-
-
Auweia Nimie, die Tarantelsprünge kenne ich auch
zum Glück kam Didi nicht an die Wunde
Alles Gute weiterhin und immer schön ruhig bleiben, nicht dass dir noch Taranteln über den Weg krabbeln
-
Zitat
Auweia Nimie, die Tarantelsprünge kenne ich auch
zum Glück kam Didi nicht an die Wunde
Alles Gute weiterhin und immer schön ruhig bleiben, nicht dass dir noch Taranteln über den Weg krabbeln
Hahaha ...ja Danke net....schön das ich sowas nicht allein erlebe.......und auch jetzt nach 3 1/2 Stunden ohne uns aber mit Trichter ist alles ok...
Interessant ist auch dass sich der wundbereich nun von dunkelrot über rot in hellrot bis hautfarben verändert ....hätte eher mit blau -lila grün gelb gerechnet.....ist halt ein Hund.... -
Gestern abend hats wohl ordentlich gejuckt leider konnte ich da nicht helfen....
Heute scheints zu gehen ....och er macht sich liegt viel auf dem rücken und lässt es lüften....
-
Zitat
Gestern abend hats wohl ordentlich gejuckt leider konnte ich da nicht helfen....
Heute scheints zu gehen ....och er macht sich liegt viel auf dem rücken und lässt es lüften....
Nimie - Didi möge mir das Lachen verzeihen, aber du erzählst so liebevoll & farbenfroh von seiner Genesung .... ich stelle ihn mir so halb auf dem Rücken mit gespreizten Hinterbeinen liegend vor .... Knuddel den armen 'kleinen' Patienten mal ordentlich durch von mir
-
Freut mich net das Du Spass hast
Hab den "Kleinen" durchgeknuddelt...komisch das mag er....
Ja so ist das mit dem Lüften
Im Moment warten wir darauf dass die Tage vergehen und Didi am Montag die Fäden gezogen bekommt.
Derweil nutze ich die Zeit und übe die Leinenführigkeit ...die super klappt... ab und zu ,wenn er eigentlich locker an der 2 Meter Leine laufen sollte,dann zieht er noch mal ...aber das löst bei mir die sofortige Gehbremse aus und ich stehe wie ne Eins...(Wer kontrolliert hier wen
)
Dann besinnt sich der Herr auf mich und kommt treuen Blickes zurück ...Macht schon Spass....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!