kann man statt 3x 2 mal täglich Futter geben
-
-
Hallo,
kann ich ihn schon statt 3x täglich 2x täglich sein Futter geben oder ist der mit 5,5 monaten noch zu jung dafür?
lg und Frohe Festtage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kann man statt 3x 2 mal täglich Futter geben schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Guinness bekommt seit er bei mir ist (3 Monate alt) nur 2 Mahlzeiten, zwischendrin natürlich allerhand Leckerlies.
Verträgt und vertrug er immer problemlos, bei den etwas größeren Portionen achtete ich halt von Anfang an darauf, nicht nach dem Füttern große Gassirunden zu machen.
-
Huhu,
meiner Meinung kannst du problemlos auf 2 Mahlzeiten umstellen, wenn es euch besser passt.
-
wieviel kann ich ihn geben, auf der verpackung steht 10-25 kg und 6monate jung , bekommen 280g am Tag aber ist das nicht zu wenig für den Mini Bulli, weil mir kommt es sehr wenig vor.
-
Huhu,
was fütterst du denn?
Und wie schwer ist es und wie ist er figurmäßig?Auf der Verpackung stehen Richtwerte, da muss man dann selbst schauen.
Gerade ein junger Hund sollte eher etwas schlank sein als zuviel auf den Rippen haben, da es im Wachstum dochs ehr auf die Knochen geht.
-
-
das Youngstar von Bestesfutter.de ,der wiegt jetzt genau 14,5 kg , figurmässig sieht er eigentlich normal aus und ich kann mit leichten druck die Rippen fühlen. Ich wollte aber nicht , dass der zu fett wird und ich ihn dann irgendwann auf diet setzen muss, dann quält er sich doch
-
Ich glaub, ich würd mich nach den Richtlinien auf der Verpackung richten.
Wenn er abnimmmt, kann er noch mehr bekommen, wenn er fetter wird, eben weniger.
Jeder Hund verwertet anders, daher kann man da pauschal nichts zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!