Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zerfetzte Bettdecke
-
-
Hi Leute,
wir versuchen gerade, folgendes Verhalten unserer Linda zu ergründen: Sie zerfetzt immer die Bettwäsche meiner Frau - und nur diese. Meine Eigene lässt sie in Ruhe, ebenso andere Decken oder Sofas oder so - sie geht nirgends ran ausser eben der BW.
Sie ist nicht lange alleine, daran kann es nicht liegen, denn meine Frau ist Hausfrau.
Ideen?
Danke für Eure Antworten....
-
18. Dezember 2009 um 21:37
schau mal hier:
Zerfetzte Bettdecke - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Tür zum Schlafzimmer schließen wenn ihr nicht da seid.
Wäre zumindest die simpelste Lösung

-
Ja, aber a) immer dran denken und b) würde uns das auch leid tun, ist ja nicht so, als wenn sie da nicht liegen dürfte, nur hat sie das halt früher nie gemacht....
-
Ist ihr vielleicht langweilig?
-
Hmmm....schwer zu sagen. Könnte natürlich sein. Wobei, es gibt in der Familie im Haus nebenan noch nen zweiten Hund und sie geht 3, manchmal 4 mal am Tag gassi.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir überlegen gerade, ob das ein Sexualtrieb sein kann, denn wir haben sie eben das erste mal auf frischer Tat ertappt und gesehen, dass sie die Bettdecke im Maul und dabei bestiegen hat. Ich nehme an, Ihr wisst, wie ich das meine. :zensur:
Sie ist allerdings bereits seit 6 Jahren sterilisiert.....
Kann das sein und wenn ja, was kann man denn dagegen tun?
-
Die Sache scheint geklärt.
Sie hat jetzt einen grossen Plüsch-Elefanten, an dem sie sich austoben kann und seitdem keine Bettdecke mehr angerührt.
Tierärztin sagte uns eben, das sei durchaus nicht unüblich. Auch bei sterilisierten Hündinnen werde noch in den Nebennieren und im Gehirn Hormone produziert. Mal weniger, mal mehr, und das führe dann zu solchen Triebreaktionen.
Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist wieso sie dann an die Bettdecke der Frau des Hauses geht und nicht an die Meine....
Aber egal, Hauptsache, das Zeug bleibt heile. Und der Elefant kommt einmal die Woche mit in die Wäsche und gut ist.
-
Nochmal ein paar Wochen später....
Voller Erfolg....ist seit dem vorigen Posting nicht wieder aufgetreten....seitdem unser 7 kg Hund einen Elefanten zum Besteigen hat , ist Ruhe...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!