Eure "Erster Schnee" Erlebnisse :D
-
-
Als Elli mit ein paar Monaten das erste mal erlebt hat, wie es schneit, stand sie auf unserer Terasse und hat ständig Richtung Himmel gebellt. Sie war vollkommen außer sich!
Aber dann fand sie ihn echt klasse! Am liebsten springt sie wie eine Irre durch, schlägt Haken wie ein Hase oder steckt die Nase in den Schnee und rennt dan wie ein Schneepflug über die Wiesen.
Trotzdem ist sie jedes Jahr aufs Neue etwas verwirrt, wenn über Nacht plötzlich dieses weiße Zeug im Garten liegt. Dieses Jahr hat sie sich nicht getraut draufzutreten und hat sich unter großen Mühen eine Stelle OHNE Schnee gesucht zum Pipimachen.
Tja, sie hat eben kein gutes Langzeitgedächtnis. Dafür hat aber das Frauchen jedes Jahr was zu lachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meine Güte, war das bei uns unspektakulär
Es fing ja hier erstmal mit ganz wenig an, gerade mal so bissl Puderzucker hier und da.
Das hat Henry so gut wie gar nicht interessiert. Mal dran geschnuppert, aber sonst...egal, dann isses da halt weiß ...
Als es dann die Tage etwas mehr wurde, merkte er, dass man damit prima Schneepflug spielen kann.
Nase rein und los
dann prusten und Nase ablecken.
Schneepflug mit Schnauze offen geht auch gut
Aber im Grunde hat er sich benommen wie immer.
-
huhu,
meiner ist auch 6 monate, und es war vor ein paar tagen das er das erste mal "das weiße" betrat
allerdings hab ich mehr erwartet, er sah das ganz gelassen einfach reingelaufen bisschen geschnuffelt und das wars *G
und jetzt liegt schon bisschen mehr und er findet es toll^^ -
Also bei meiner (4 Monate) war das auch alles ziehmlich unspektakulär..
Bei uns ist vom einen auf den anderen Tag, über die Nacht, besetimmt 30cm Schnee gefallen.
Ich ging morgens mit ihr in den Garten und dann stand sie ein paar Sekunden einfach auf der Stelle und war am überlegen.
und plötzlich... rennt sie los und wälzt sich wie ne Irre
war schon lustig mit anzusehen
Ich glaube Schnee ist voll ihr 'Element' -
Ben (5 Monate) ist gar nicht mehr reinzubekommen, kaum, dass wir draußen sind. Tobt wie ein Irrer übers Feld und steckt zwischendurch auch "einfach mal so" den Kopf komplett für n paar Sekunden in den Schnee.....
Die Kids sagen, er sieht aus wie ein Dalmatiner, nur anders herum gefleckt!!
Euch und euren Hunden einen tollen Winter!! -
-
beim ersten schnee war dave mit den beiden draußen.
es schien migas allererster schnee zu sein, obwohl ihr alter ja nun eigentlich was anderes sagt.sie vergrub die nase im schnee, wälzte sich alle paar meter und wenn sie nicht auf dem rücken lag, war sie mit allen vieren in der luft auf daves brusthöhe um die flöckchen zu fangen *lach halb tot*
-
hannah sah genau wie der ben aus
(nur in mädchen halt)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!