Berner Sennen Hunde, 30.06.2009, Ammerthal in Bayern
-
-
Hallo,
da der PC von unseren Züchtern nicht funktioniert und sie mir daher nicht antworten können, probier ichs auf diesem Weg
Suche Wurf Geschwister (insgesamt waren es 11 Welpen) von unserem Diego.
Wurftag 30.06.2009 in Ammerthal Bayern von den Züchtern Wittmann. Mama der Welpen ist die Lilly. Aja es war der D Wurf.
Würde mich freuen jemanden zu finden! -
18. Dezember 2009 um 14:34
schau mal hier:
Berner Sennen Hunde, 30.06.2009, Ammerthal in Bayern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber Kaufverträge werden doch immer noch von Hand geschrieben und da stehen ja die Adressen drinnen!
Das und ein funktionierendes Telefon ist alles, was man dabei zur Adressweitergabe (Einverständnis der anderen Käufer vorausgesetzt) benötigt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!