Katze musste eingeschläfert werden - Kinder leiden!
-
-
Ihr Lieben!
Ich danke Euch für die netten Worte.
Ich konnte zwar nicht alles richtig lesen, weil ich schon wieder Tränen in den Augen habe aber die Idee mit dem Brief ist wirklich toll. Als die beiden gestern erfahren haben, dass Scully eingeschläfert werden musste, haben sie Bilder für sie gemalt und jeder ein Kuscheltier mit in das Grab gelegt...
Ich danke Euch allen - Liebe Grüße - Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Katze musste eingeschläfert werden - Kinder leiden! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na genau, so hätte ich es auch gemacht...
ich wünsche euch ganz viel Kraft und besonders den Kindern...
ich kenn das, es is schon schlimm genug wenn jemand oder ein Tier stirbt , aber dann noch die Traurigkeit der Kinder zu sehen.
na vllt. bringt ja der weihnachtsmann eine neue Scully?
-
Ich hab meiner Tochter auch gesagt, das Tobi sie vom Himmel aus sehen kann und sie meinte dann, wenn eine Wolke kommt, die aussieht wie Tobi, dann ist das ein zeichen von ihm.
Ich denke unsere Kinder vermissen auch das "Körperliche"...also das weiche Fell beim streicheln und schmusen, der Geruch des Tieres,die Laute...ach einfach alles...so ähnlich wie bei Liebeskummer wenn die/der Geliebte nicht mehr da ist.
-
Zitat
na vllt. bringt ja der weihnachtsmann eine neue Scully?
Auf gar keinen Fall wird der Weihnachtsmann eine neue Katze bringen... Ich denke, dass wäre mehr als unpassend.
Im nächsten Jahr wird ein zweiter Hund bei uns einziehen und - wer weiß - vielleicht auch irgendwann mal wieder eine Katze, aber eine zweit Scully wird es nie geben.
Liebe Grüße - Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!