Roller im Schnee

• Endlich hat es auch bei uns geschneit - und THori und ich sind abends gleich mit dem Roller durch den Wald getobt. Ich habe erst unterwegs gemerkt, dass der Bowdenzug der hinteren Bremse eingefroren war. Thori und Skadi waren gar nicht zu bewegen, nach dem Toben im Schnee wieder reinzukommen - und heute morgen um halb 6 waren sie schon wieder draußen. Wenn ich nächstes Jahr mit beiden fahre, checke ich die Bremsen lieber vorher ..

Was für ein Spaß!!!!

Hoffentlich schneit es noch weiter - ich habe die Langlaufski schon aus der Garage geholt.

Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Tag,

LG Nina

• Neu

Hi

Schau mal hier: Roller im Schnee* Dort wird jeder fündig!

• Nina will uns nur nicht neidisch machen mir ihrem schicken roten xh-Roller und ihrem süßen Huskymädel ;)
      Bei uns liegt auch endlich Schnee, der sogar über Nacht liegengeblieben ist. :jump:

P.S.
      Nina, ich hab übrigens die Seite von Jens entdeckt, mit dem wir geklönt hatten http://www.effendi.de

• Zitat

Nina will uns nur nicht neidisch machen mir ihrem schicken roten xh-Roller und ihrem süßen Huskymädel ;)
      Bei uns liegt auch endlich Schnee, der sogar über Nacht liegengeblieben ist. :jump:

ok, des mit dem Roller versteh ich ja...
      aber mit der Hunderasse? ^^ nee

• aaaaah 3 stündiger Ausflug.....

soowas von genial!!!!

Endlich haben wir im Hohen Norden auch mal ein bisschen Schnee
      Von mir aus dürfte es jetzt ein paar Tage durchschneien, so dass wir auch ne anständige Schneedecke kriegen :D

Die Winterreitstiefel sind absolut ideal: durch das Profil kann man sich super gut im Schnee abdrücken.
      Was ich allerdings nicht bedacht hatte: Durch das Profil bleibt natürlich einiges an Schnee hängen. Dieser lagert sich auf dem Trittbrett ab und verpappt dann zu nder halb gefroreren Fläche, was das Draufstehen etwas weniger komfortabel macht. Aber dafür sind die Füße pottwarm, der dranhängende Rest total glücklich und zufrieden und kocht sich jetzt nen heißen Kakao :D

EDIT 17:10

Nina, melde dich doch mal, vielleicht hast du ja Zeit und Lust, dass wir uns mal wieder treffen? Vielleicht ne gemeinsame Ausfahrt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!