Schrecklicher Name?
-
-
Schnitzel und Doener, das sind doch ganz fabelhafte Namen! Ich finde, dass das auch immer ganz auf das Tier ankommt. Wenn ich z. B. einen edlen Rassehund haette mit dem ich auf einer Hundeshow waere, wuerde ich mir vielleicht etwas Serioeses aussuchen. Aber bei meinem Hund, der sowieso aussieht wie eine kleine Holsteiner Kuh (und uebrigens auch so rennt), wuerde ein edler Name etwas eigenartig wirken. Wie will und kann nicht.Der Hund meiner Schwaegerin heisst "Legs", also "Beine", weil er davon so lange hat, scheint ihm aber zu gefallen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schrecklicher Name?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find ausgefallene Namen super- wärs nach mir gegangen würde Odi auch nicht Odi heißen- sondern Herr Schröder oder Herr Schmidt- ich find das süß für nen kleenen Pudel
Naja Odi ist ja aber auch nicht grade oft und passte so gut- der Hund von Garfield heißt ja auch Odi und wir ham auch noch ne fette rote Katze
-die heißt allerdings Maya- aber Willi heißt schon der Hund meiner Mutter.Bei mir bekommen alle Tiere auch noch ne Abwandlung des Namens, wenn ich sie länger kenne:
Paula: Purzelpaula (sie rollt sich bei jeder Gelegenheit auf dem Boden udn kann sogar Purzelbaum machen)
Willi: Willi Wuselman aka. Mr. Wusel
Odi: Odi Rakete- weil er ordentlich abgeht *hehe*Übrigens find ich Donut 1A KLASSE! BESONDERS für nen Shelti - ich mag namen die anders klingen als der Hund ist- wo wir immer Gassigehen heißt eine Rottweilerhündin Klein Erna und ein Jacky Killer und der Briard meiner Freundin heißt Cookie

-
Keine Angst, "Schnitzel" gibts noch, wohnt jetzt aber auf dem Hof einer Freundin. War nur als Baby bei mir, zum erziehen, gewöhnen und stubenrein machen
Für Schwein Nr2 haben wir auch schon n Namen : Cabanossi :freude: :wink: -
Zitat
Für Schwein Nr2 haben wir auch schon n Namen : Cabanossi :freude: :wink:oh nein ! das arme schwein. es wird immer denken dass es mal als cabanossi endet :ertrink:
Liebe Grüße Sandra
-
Donut ist ein recht cooler Name für einen Sheltie :wink:
Einer von MArcy´s Wurfgeschwister heißt zum Beispiel Muffin,ob er heute noch so genannt wird weiß ich nicht aber ich find sowas passt zu Shelties -
-
Dakota find ich hübsch, wäre mir aber zu langsilbig.
Whiskey find ich auch super genial, besonders wenn man mitten im Feld steht und der Hund grad nicht hört und man Whiskey brüllt. Zu komisch.
Miles hieß schon Miles im TH, wahrscheinlich: Huskymix = laufen = Meilen = Miles. Aber ich finde den Namen sehr hübsch, und warum dann nen anderen nehmen. Außerdem kann man schön "Milesiiiiiii" durch die Gegend quietschen.

Ich kenne nen Dali der heißt Lazarus.. ich weiß nicht.. auch nicht so mein Geschmack.

-
Mein Cousin hat einen Irish Wolfhound (er hatte immer schon welche) und sie hiessen Cuchullain (nach einem irischen Halbgott) und Innis (Insel, weil er auf Mull geboren wurde) und der jetzige heisst Leith (Fluss, weil er Wasser liebt).
Mein alter JRT hiess Maurice (nach dem Roman von EM Foster) und wurde Mori, Morchen oder Riesenratte gerufen
Unsere jetzige hiess früher Stubsi (da deutsche Tierrette sie aus der Perrera gerettet haben), aber sie reagierte nicht darauf, erst als ich sie mal mit chica bonita lobte, hob sie den Kopf und kam zu mir. Und so heisst sie jetzt Mädchen auf Spanisch (ist sie ja auch) und wird auch Zimt-Sternchen (wegen ihres Fells) oder auch Zimt-Ische genannt.
Donut für einen Sheltie find ich klasse, Bekannte von mir in Schottland haben einen Sheltie der MacHaggis heisst, weil er als Welpe sich über das Nationalgericht hergemacht hat.
-
hehe namen wegen geschichten hergeben finde ich auch gut
mein nachbár hatte nen akita inu und dieser hatte ca 3 wochen keinen namen weil er nicht wusste wie er ihn nennen soll. naja dann ist er mal gegen ein metallenes tor gelaufen, das hat dann ganz komisch: bong gemacht. seit dem hieß er dann bong !
:freude:
-
Ja, wie es manchmal so mit den Namen kommt! Einer unserer Hündinnen gab ich den tibetischen Namen "Angkor", weil ich ihn so toll und ungewöhnlich für eine Hündin fand.
Daraus ergab sich, daß eine Freundin sie als Welpe immer " das Körchen" nannte. Ich fand's furchtbar aber irgendwann wurde es ein Selbstläufer. Aus "Körchen" wurde "Körsch" oder "Körschix" und dabei blieb es die letzten 8 Jahre. Ruft man sie heute bei ihrem Namen Angkor, guckt sie einen an als wollte sie sagen, Angkor, wer um alles in der Welt ist Angkor?Do Khyi Doris
-
Zitat
Keine Angst, "Schnitzel" gibts noch, wohnt jetzt aber auf dem Hof einer Freundin. War nur als Baby bei mir, zum erziehen, gewöhnen und stubenrein machen lol
Für Schwein Nr2 haben wir auch schon n Namen : Cabanossi freude wink
Das ist einfach nur der Brüller!!
Für unsere Katze hatten wir damals schon vorher Bailey bestimmt...als wir ihn gesehen haben mit seinen rieeeesen Ohren (Perser) hieß er auf einmal Gremlin, dabei ist es geblieben :freude:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!