da wird man für seine Mühe belohnt :)

• Hey...

so, da ich mittlerweile an dem Punkt bin, dass ich mich über andere und deren Verhalten nicht mehr so arg aufrege und ich dafür das positive sehe, muss ich mal ganz stolz was los werden...

Waren am letzten Wochenende Weihnachtsbaum schlagen..Zuerst ohne Hunde, da wir in Ruhe einen Baum suchen wollten, ohne noch darauf zu achten, dass die nicht die Bäume anpinkeln oder so ;)
    Naja, danach wollte Kiana noch einmal ins Zelt, wo es etwas zu Essen und Trinken gab...Diego nahmen wir dann mit...

1. Situation

ein kleiner Crainterrier kam auf uns zu, Halter nicht in Sichtweite, der kleine stand nur gut 1 - 1,5 m von uns entfernt und machte Diego die ganze Zeit an. Dieser stand nur bei mir, schaute mich mal an, dann mal den kleinen und dann wieder sonst wo hin...Auch ins Platz ließ er sich ohne Probleme legen...
    Da wir so nicht weiter laufen wollte, blieben wir erst einmal stehen, bis die Halterin aufmerksam wurde und ihren Hund rief...

2. Situation

im Zelt...In der Reihe neben uns saßen dann die Hundehalter mit dem oben genannten Hund, der weiterhin frei rum lief, diesmal aber alle ein Auge hatten, dass er nicht wieder anfing Diego anzustänkern, der brav unter der Bank lag und keinerlei Interesse an dem kleinen zeigte...
    Irgendwann lag er sogar auf dem Rücken, alle viere von sich gestreckt unter der Bank und sorgte noch für etwas Spaß, da alle es ganz ulkig fanden :lol:

Wir gingen raus, stolz wie Oskar, weil es echt so super klasse geklappt hatte :) Da wird man für die Zeit und Mühe echt belohnt :gut:

• hab noch er vergessen zu sagen, dass er dann sogar ganz von alleine auf ein Mädchen zu gegangen ist und sich streicheleinheiten geholt hatte und das obwohl er so lange ja nicht von fremden draußen wissen wollte :)
    Das sogar richtig lange...War echt erstaunt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!