Glasdicke?????

  • So nach langem hin & her und suchen ohne Ende hatten wir keine Lust mehr :D


    Gab bei uns im Fressnapf so nen schönes Juwel Trigon 190 im Angebot und das nennt sich jetzt unsers :hust:
    Wollt zwar ne Nummer größer, aber das kommt dann halt später irg.wann mal ;)


    Danke schön für die vielen Antworten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Glasdicke?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • kann ich gerne machen, dauert aber halt noch.


      Zur Zeit sind auch nur Pflanzen und Quarzsand drin, fehlt noch einiges an deko, aber da das Becken ja eh erstmal stehen muss kann ich das auch alles nach den Feiertagen erledigen.

    • Glückwunsch zum Aqua!


      Tipp von mir: Eine 3D Rückwand wertet so ein Aquarium unheimlich auf. Hab seit ein paar Wochen eine und bin hellauf begeistert, so sieht es aus:



      Hatte jahrelang so eine dumme Folie hinten dran, und jetzt im Nachhinein frag ich mich warum ich nocht schon viel früher die 60€ investiert habe.
      Gibts bei eBay, hab mir jetzt auch noch eine für mein Schneckenterrarium gekauft, bin wirklich begeistert. Kann man auch einfach reintun und rausnehmen musst nix festkleben oder so :)

    • Jetzt ernsthaft?


      Ich habe eigentlich gedacht das man die am Anfang, vorm einrichten mit silikon befestigen muss?!



      sowas sieht natürlich um einiges besser aus als die blöden folien die ich mir eig. gar nicht holen wollte..... also dann am montag erstma männe schnappen und sone rückwand holen :D h


      achja schönes AQ, ich wünschte meins wäre schon soweit.

    • Zitat

      *hand.heb* .....mein Billigaquarium ist mir in 1000 Stuecke implodiert als ich es mit einem Kong Ball getroffen hatte (der Ball haette eigentlich meinen Mann treffen sollen =) ).


      Gottseidank hatte ich nur 5 bettas im Aquarium....die konnte ich schnell genug einsammeln und umsetzen. :ops:


      uh, horror :shocked:


      Zum glück hast du die Kampfis noch einsammeln können.


      Zur Zeit hab ich in meinem 3 Skalare, 5 kleine Rüssler und einen Ancistrus.

    • Zitat

      Ich habe eigentlich gedacht das man die am Anfang, vorm einrichten mit silikon befestigen muss?!


      Nein muß man nicht. Ich hab die auch im Becken. da gibt es Wände , Höhlen , alles mögliche was aussieht wie eben in Natur eine Felswand.
      Kostet halt nur ein bischen.
      Ich hab so ein 3D Becken. Kann man schön in die Tiefe schaun. Wie in Echt.
      Man kann schon viel gestalten und basteln. Auch mit Wurzel und Kletterpflanzen. Zeig doch mal Bilder .Falls du dein Becken schon eingerichtet hast.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!