2 Welpen vertragen sich nicht warum?
-
-
naja der kleine stef is ja ehr der wilde und unser jeck hat dan angst und will ihn richtig beisen wir hoffen auch das es besser wird wie macht man denn das angewöhnen am besten??? irgendwelche tipps weil sobald sie zusammen aufn boden sind ohne das wir sie festhalten wird es wieder so schlimm... unserer wartet halt immer solang und macht gar nix und wenn es ihr zu viel wird beißt sie den stef dann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 2 Welpen vertragen sich nicht warum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was i noch dazu sagen wollte es sind 2 mäddels
-
naja der kleine stef is ja ehr der wilde und unser jeck hat dan angst und will ihn richtig beisen wir hoffen auch das es besser wird wie macht man denn das angewöhnen am besten??? irgendwelche tipps weil sobald sie zusammen aufn boden sind ohne das wir sie festhalten wird es wieder so schlimm... unserer wartet halt immer solang und macht gar nix und wenn es ihr zu viel wird beißt sie den stef dann . es sind übrigens 2 mädels
-
naja der kleine stef is ja ehr der wilde und unser jeck hat dan angst und will ihn richtig beisen wir hoffen auch das es besser wird wie macht man denn das angewöhnen am besten??? irgendwelche tipps weil sobald sie zusammen aufn boden sind ohne das wir sie festhalten wird es wieder so schlimm... unserer wartet halt immer solang und macht gar nix und wenn es ihr zu viel wird beißt sie den stef dann . es sind übrigens 2 mädels
-
naja der kleine stef is ja ehr der wilde und unser jeck hat dan angst und will ihn richtig beisen wir hoffen auch das es besser wird wie macht man denn das angewöhnen am besten??? irgendwelche tipps weil sobald sie zusammen aufn boden sind ohne das wir sie festhalten wird es wieder so schlimm... unserer wartet halt immer solang und macht gar nix und wenn es ihr zu viel wird beißt sie den stef dann . es sind übrigens 2 mädels...
-
-
Zitat
Bei uns war es Anfangs auch so mit Maya und Stiffler. Stiffler spielt eher wild und Maya mag Fang-Spiele.
Stiffler bufft sie oft an. Da wird sie sauer.
Vielleicht mag das dein Hund auch nicht.
Mittlerweile verstehen sie sich gut.Hat aber auch bischen gedauert. Wir dachten erst wir können uns garnichtmehr treffen. -
Hallo,
ich würde die Streithähne dann kurz trennen, eine Auszeit und wieder laufen lassen.
Sie müssen sich ja nicht lieben, aber sie sollten sich ignorieren.
Kann ich verstehen und würde ich auch so sehen.Wenn das so nicht funktioniert, dann beide anleinen und fertig. Die nächsten Tage würde ich sie dann einfach nicht zusammen lassen, sondern nebeneinander herlaufen.
Das wird sich bestimmt legen, sind ja erst 3 Tage und der Staff ist noch ein Baby.
Beide Hunde müssen das miteinander noch lernen, denn hier ist keiner souverän. Beides Kindsköpfe

Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
unsere nachbarn haben sich vor 3 tagen einen steford gekauft.
Deine Nachbarn überfordern ihren Welpen, er hat sich noch gar nicht eingelebt und schon soll er mit einem Junghund toben.
Mein Welpe hat auch nachdem er drei Tage hier war, Gift und Galle gespuckt, als Nachbars Welpi uns besuchte...
Ich dachte, ich mache meinem Kleinen eine Freude und stelle ihm einen Spielgefährten vor (nur 4 Wochen älter).
Pustekuchen! Ich dachte, ich hätte eine Bestie.
Meiner hat um sich gebissen und die Zähne gefletscht.Nach zwei Wochen Eingewöhungszeit war alles gut - meiner war überfordert.
Würde ich nach drei Tagen Einzug eines Hundes nie wieder machen.Gruß
Leo -
Zitat
Das ist doch vollkommen normal, dass das nicht einfach so gut geht.
Jack Russel, 9 Wochen + Staffi 5 Monate
Ähm... war es nicht umgekehrt?
Zitat5 Monate alter jack russel und 9 wochen alter american stefford vertragen sich nicht. .
-
Stiffler
erinnert mich an ...äh... American Pie 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!