es stellen sich Polly,Katharina,Hoppel und klein Max vor
-
-
Ich möchte euch unsere Zwerghasis vorstellen, da unser "Rudel" seid heute vollständig ist.
Hier sind sie in ihrem Winterquartier. Sobald es wärmer wird, dürfen sie auch ein Freigehege nutzen, was wir aber noch fertigstellen müssen. Denn es diente bis vor kurzem als Vogelvoliere.....
Hoppel
die dicke Polly
Katharina
und klein Max
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es stellen sich Polly,Katharina,Hoppel und klein Max vor*
Dort wird jeder fündig!-
-
So süß die Hoppler!!
:liebhab:
vorallem Polly mit der schicken Fönfrisur
hast du noch mehr Bilder???
-
wenn noch Bilder gewünscht werden, mach ich welche.
-
Katja, das sind aber niedliche Kaninchen
Zu putzig.
-
deine mümmelmänner sind wirklich putzig, aber sag mal täuscht es oder ist der Stall sehr klein ?
meine haben insgesamt zu fünft 4,5 qm² - das finde ich schon sehr klein -
-
es sind 6qm und es kommen nochmal 6 dazu. wir sind erst hier eingezogen und bauen die Vogelvoliere um. Und im Frühjahr dürfen sie dann nochmal ca 20qm aussenfläche nutzen
-
He, das Häuschen hab ich auch
!
Sehr putzig, Deine Hoppelchen!
-
Zitat
es sind 6qm und es kommen nochmal 6 dazu. wir sind erst hier eingezogen und bauen die Vogelvoliere um. Und im Frühjahr dürfen sie dann nochmal ca 20qm aussenfläche nutzen
das ist dann wirklich nicht zu klein
im Sommer haben meine auch mehr platz, aber keine 20m² - ich bin froh dass meine Bande das hier nicht lesen kann, sonst würden sie wohl ihre 7 Sachen packen und zu dir ziehen -
wenn wir mit dem Gehege fertig sind, hab ich auch nix einzuwenden wenn sie mit gepackten Koffern vor mir stehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!