Wo schlafen Eure Welpen....?

  • Ich habe ein Welpengitter direkt am Kopfende von meinem Bett stehen, so dass er zwar bei mir ist aber eben nicht im Bett.
    Meinen früheren Hund hatte ich auch mit im Bett am Fußende, aber ehrlch gesagt fand ich das mit der Zeit nervig. Mylo wird also nicht mit ins Bett dürfen.
    Würde mir auch gut überlegen, wo du deinen Hund haben willst. Die Idee mit der Isomatte fände ich ganz gut, dann könnte der Hund auch sein Körbchen am Boden haben. Meiner mag den kalten Boden z.B. ganz gerne. Er hat in seinem Gitter eine Ecke, in der er sich mehrere Decken zurecht gezogen hat, da kuschelt er sich manchmal rein, am liebsten schläft er aber auf dem Boden :headbash:

  • Unsere 3 Hunde durften als Welpen ins Bett. So genossen sie (und wir) die Körpernähe und Wärme unter der Bettdecke oder direkt am Hals! :herzen1:


    Mit 5 Monaten wurden sie ausquartiert (es wurde uns zu eng) und dürfen nun Morgens zum genüßlichen Kuscheln ins Bett. :D


    Sie hatten es sehr schnell verstanden, das zur Schlafenszeit das Bett dann tabu war. ;)

  • :D Sidi ist 17 Wochen und schläft in seinem Körbchen neben meinem Bett. Das war aber nicht immer so. Als er noch kleiner war, hat er sich immer ins Bett geschlichen, wenn wir geschlafen haben. Irgendwann war es ihm wohl selbst zu warm oder zu eng und er blieb in seinem Körbchen liegen. Morgens wenn wir aufwachen kommt er zum kuscheln rein.


    Es könnte sein, das es deiner Kleinen vielleicht auch zu kalt ist. Wenn wir mit Fenster offen schlafen kommt Sidi auch Nachts ins Bett und kriecht unter die Decke. Versuch sie doch mal zuzudecken, wenn sie im Körbchen bleiben soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!