Welches Futter für unseren Mischling?

• Zitat

Rocco finde ich ganz ok,vielleicht käme noch Lukullus in Frage,das finde ich noch besser.....oder das Real nature vom Fressnapf.

LG

Wie liegt das denn so preislich?
    Rocco liegt ohne Sparangebote so bei 1,50 € pro 800g-Dose. Das finde ich angemessen. Wenn es wirklich gutes Futter ist, würde ich mir auch bis 2 € gefallen lassen.

• Dann kämen das Mac's und das Dibo auch in Frage - 800 g für 1,79 €. Das gibt es z.B. bei Sandras Tieroase. Ich halte beide für gut mit einem prima Preis-/Leistungsverhältnis.
    LG Petra

• Zitat

Wie liegt das denn so preislich?
    Rocco liegt ohne Sparangebote so bei 1,50 € pro 800g-Dose. Das finde ich angemessen. Wenn es wirklich gutes Futter ist, würde ich mir auch bis 2 € gefallen lassen.

6x800g=11,99
    Im Sparpaket:24x800g=41,99
    gibt es bei zooplus,dazu kann man dann meist noch 10%Rabatt bekommen.

LG

• Also, die oben genannten Sorten finde ich auch gut, allerdings würde ich, wenn ich es alleine füttern würde, noch Gemüse und Obst dazu geben. Ansonsten wäre mir das zu einseitig, auch wenn es als Alleinfuttermittel ausgewiesen ist, da das Nafu ja so gut wie kein bis wenig pflanzliche Bestandteile enthält.

Aber wie gesagt....so würde ich das machen...das heißt ja nich, dass man das muss ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!