wie beibringen, dass der hund die schnute aufmacht??
-
-
So wie Schopenhauer mach ich es auch, Maul auf und wenn er sich das ruhig gefallen lässt Zungenclick (musste ich vorher aber auch konditionieren) und Belohnung. Von alleine würde meiner das nicht machen. Hatte ihm auch das Gähnen beigebracht, aber da kann man so schnell nix sehen.
Diese verklemmten Stöcke sind echt die Pest, da ists schon vorteilhaft wenn Hunni das Aufmachen stressfrei gelernt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie beibringen, dass der hund die schnute aufmacht??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So wie Schopenhauer mach ich es auch, Maul auf und wenn er sich das ruhig gefallen lässt Zungenclick (musste ich vorher aber auch konditionieren) und Belohnung. Von alleine würde meiner das nicht machen. Hatte ihm auch das Gähnen beigebracht, aber da kann man so schnell nix sehen.
Diese verklemmten Stöcke sind echt die Pest, da ists schon vorteilhaft wenn Hunni das Aufmachen stressfrei gelernt hat.
Bei uns wars die Rettung beim TA, nachdem Wauz sich mit Stock die Rachenmandel ausgestochen hatte. Maul auf, Zähne zeigen, rein guck, oh weia - Not-OP. Es hat meinem Hund das Leben gerettet, dass es so problemlos lief. Ist zum Glück schon 5 Jahre her.
-
autsch, das tat bestimmt weh. Gut, dass es so glimpflich abgelaufen ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!