Eddie-Angstzwerg fährt in den Urlaub

• Relativ kurzfristig hat es sich hier ergeben, dass mein Mann über Weihnachten nicht da ist. Ich mag dann nicht allein zuhause bleiben, die Schwiema bewirten und den Tannenbaum beglotzen.

Also habe ich 1 Woche Vester Husby gebucht und Eddie Hund

Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

muß mit. Geordy natürlich auch, aber Geordy ist ja unkompliziert.

Das Haus http://www.ulfborg.com/ferienhauser/v…nhaus-10011.htm hat einen großen Garten, zum Teil eingezäunt und liegt günstig ruhig.

Eddie wird schätzungsweise schon mit recht hohem Streßlevel dort ankommen. Geplant ist, dass ich mir dann nen Tee (oder auch zwei oder drei...) koche und Eddielein das Haus erkundet. Je nach dem wie hell es noch ist, kann ich auch noch die Tür zum Garten aufmachen. Mehr wird es am Ankunftstag wohl nicht geben.
    Aber in Folge muß Eddie natürlich an den Strand und es gibt auch sehr nah einen Hundewald, den ich gern begucken würde.

Eddie hat in den letzten Wochen viel geschafft und ich hoffe inständig, dass er in DK keine Rückschritte machen wird.

Falls mir noch jemand nen Tipp hat - sei es zu Vester Husby oder zu Angsthunden auf Reisen - dann her damit :smile:

• Ach, das schafft ihr schon! Fährst du mit dem Auto? Hat Eddie Angst vorm Autofahren oder wo liegt das Problem?

Er wird sich sicher schnell an dir orientieren und wenn du die Nerven behältst, kann es ja keinen Anlass, sich zu fürchten! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!