Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Futterwechsel
-
-
Hallo!
nachdem unser Futtermittelhersteller insolvent ist muß ich für Larry (6J. Westi) neues Trockenfutter kaufen. Ich bin jedoch mit dem Angebot auf dem Markt total überfordert!!! Hat jemand Erfahrungen?
Was ist zu empfehlen?......eukanuba macht Tierversuche, daher möchte ich drauf verzichten. Auch Zucker und andere unsinnige Zusatzstoffe, wie Farbmittel, etc. sollten im Futter nicht drin sein.
Bisher hat er durch sein Futter super schönes weiches und weißes Fell gehabt. Das sollte das neue Futter auch weiter bewirken.
Wer kann mir weiter helfen?Liebe Grüße
Sara -
13. Dezember 2009 um 13:28
schau mal hier:
Futterwechsel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Sara
Darf ich mal fragen welches Futter dein Hund bekommen hat.

Ich stelle dir mal einen Link zum Thema Fertigfutter ein, mit Infos zu den Bestandteilen und einer Auswahl an hochwertigen empfehlenswerten Futtersorten.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Mach dir mal die Mühe und lies dich da mal durch, denn es gibt viele Trockenfutter die man füttern kann, man muß es nur erst mal testen wie das ausgewählte Futter dem Hund bekommt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!