Echt bitter. Einsame Meersau im Terrarium

• Gerade hab ich was Fieses gefunden ... zu solch später Stunde geht mir das echt nahe.

Ich möchte keinen Link einstellen, aber ich hab in einem Onlinemarkt mit vielen i's und j's gesucht, ein k kommt glaube ich auch noch drin vor, und zwar nach einem "Terrarium" und bin dabei auf eine Anzeige gestoßen, in der es auch um ein "Meerschweinchen" geht ...

Vor einem Jahr hat's der Sohn bekommen, nun kümmert er sich nicht mehr drum und es soll verkauft werden. Das arme Tier sitzt alleine in einem Terrarium und der Mensch, der's dort inseriert hat, meckert rum, weil sich wohl Leute bei ihm gemeldet haben, die ihm gesagt haben, dass das so nicht geht. Denn ihm sei in der Tierhandlung versichert worden, dass das Tier kein "Rudel" brauche. :stock1:
    :stock1:
    :stock1:
    :stock1: :stock1:

Arme Sau. Es kann nur besser werden.

• Leider erzählen die Tierhandlungen immer noch viel um ihre Tiere zu verkaufen. Da wird dann auch gern mal behauptet, dass Meerschweinchen und Kaninchen zusammengesetzt werden können und das reicht denen dann als Gesellschaft... :/

Immerhin sind die Leute aus der Anzeige ja nun so klug und wollen das Tier abgeben. Immerhin etwas...

Ich hoffe nur, Sohnemann fällt kurz vor Weihnachten nicht auch noch ein, dass er lieber einen Hund oder eine Katze möchte :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!