Rasseraten : Wer war wohl der Vater???

• Sorry für die verspätete Antwort - der Weihnachtsstreß hat mich gepackt :xmas_smilie:

Zitat

Und wenn dein Matti so gerne moppt, würde ich ihn entgeltlich an ein Reinigungsservice verleihen - sollen die Viecherle auch mal selber zum Lebensunterhalt beitragen

:lol: :lol: :lol:
    (Schön wärs ja manchmal schon, wenn die Hundis sich mal am Lebensunterhalt beteiligen würden - dann konnte ich noch mehr Schnick-Schnack für die Hunde kaufen... ;))

Und wegen der Region frag ich meine Mutter mal. Wäre echt toll, wenn man das dann noch mehr eingrenzen könnte!

Weihnachtliche Grüße

Isabellla

• diese sanften augen von mira erinnern mich an irgendeine rasse...ich komm aber nicht drauf.

das kurze fell von deinem hund muss nix zu sagen haben, meine hündin ist ein bordercollie-labrador(mutter) und bernersennenhund (vater), ihre eltern sind beide langhaarig und richtig wuschelig! laika hingegen hat labradorfell mit ein paar kurzen bernersennenlocken abgekriegt... und den berner-papa würde man niemals vermuten, den sieht man sonst überhaupt nicht. sie sieht aus wie ein kurzhaarborder mit schlappohren und ein paar locken auf dem rücken. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!