Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rasseraten : Wer war wohl der Vater???
-
-
Sorry für die verspätete Antwort - der Weihnachtsstreß hat mich gepackt :xmas_smilie:
ZitatUnd wenn dein Matti so gerne moppt, würde ich ihn entgeltlich an ein Reinigungsservice verleihen - sollen die Viecherle auch mal selber zum Lebensunterhalt beitragen
(Schön wärs ja manchmal schon, wenn die Hundis sich mal am Lebensunterhalt beteiligen würden - dann konnte ich noch mehr Schnick-Schnack für die Hunde kaufen... ;))Und wegen der Region frag ich meine Mutter mal. Wäre echt toll, wenn man das dann noch mehr eingrenzen könnte!
Weihnachtliche Grüße
Isabellla
-
17. Dezember 2009 um 14:10
schau mal hier:
Rasseraten : Wer war wohl der Vater??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
diese sanften augen von mira erinnern mich an irgendeine rasse...ich komm aber nicht drauf.
das kurze fell von deinem hund muss nix zu sagen haben, meine hündin ist ein bordercollie-labrador(mutter) und bernersennenhund (vater), ihre eltern sind beide langhaarig und richtig wuschelig! laika hingegen hat labradorfell mit ein paar kurzen bernersennenlocken abgekriegt... und den berner-papa würde man niemals vermuten, den sieht man sonst überhaupt nicht. sie sieht aus wie ein kurzhaarborder mit schlappohren und ein paar locken auf dem rücken. *g*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!