Horrornacht! Bauchspeicheldrüsenentzündung

• Zitat

Das zweite mal wurde mein Hund im November 2008 krank! Da hatte er Frolic von der Nachbarin genascht was wohl der Auslöser war!

Jepp, mit frolic hat meiner, seit seinem letzten Magenproblemen, auch seine Schwierigkeiten. Habe ich aber nur durch Zufall heraus gefunden. Er bekommt normalerweise nur Lupuvet, früher habe ich Frolic als Leckerchen genommen. Nach der Magenspiegelung usw. gab es nur noch Lupovet. Als er dann bei einem Gassigang ein zwei Frolics von jemanden abgestaubt hat, hat er sofort wieder erbrochen.

• Hallo Chili, ich hoffe, Dir gehts besser !!?Sag Deiner "Mama/Papa", sie mögen mal bei DOGFORUM-Bauchspeicheldrüsenentzündung/Krause suchen. Ich hab da all mein Wissen reingeschrieben und habe nicht gedacht, daß mein Hund wieder ein lebenswertes Dasein haben wird. Vielleicht profitiert Ihr davon. Ich bin leider im Internet nicht so bewandert, um Euch ne bessere Möglichkeit anzugeben, wie man "mich" findet. (Hab erst seit nem halben Jahr überhaupt en Laptop und Internet!!) Vielleicht meldet Ihr Euch mal. Lieben Gruß Babsi und Herr Krause.

• Hallo Chilli, ich hoffe, Dir gehts besser!! Sag deiner Mama, sie möge mal Dogforum-bauchspeicheldrüsenentzündung/krause suchen. Ich hab da all mein Wissen reingeschrieben und habe nicht gedacht, daß mein Hund wieder ein lebenswertes Dasein führen kann. Vielleicht profitiert Ihr davon. Ich bin leider im Internet noch nicht so bewandert, um Euch ne bessere Möglichkeit anzugeben, wie Ihr "mich" findet.(Hab erst seit nem halben Jahr überhaupt en Laptop und Internet!!) Vielleicht meldet Ihr Euch mal! Alles Liebe und Gute! Babsi und Herr Krause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!