• Hallo ihr Lieben,
    Seit ich meiner Hündin Belcando Trofu fütter ist sie nur noch hungrig, isst ihr Futter binnen gefühlten 2 Sekunden auf und bettelt um mehr!
    Ständig meckert sie wenn ich esse und will was abhaben.
    Morgens bekommt sie Nassfutter, mittags und Abends Trofu.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Belcando gemacht?
    Mache ich irgendwas falsch?? Also die Mengen habe ich nochmal extra kontrolliert, mehr darf sie nicht.

Danke =)

• Neu

Hi

hast du hier dauer hungrig?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hallo ihr Lieben,
      Seit ich meiner Hündin Belcando Trofu fütter ist sie nur noch hungrig, isst ihr Futter binnen gefühlten 2 Sekunden auf und bettelt um mehr!
      Ständig meckert sie wenn ich esse und will was abhaben.
      Morgens bekommt sie Nassfutter, mittags und Abends Trofu.
      Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Belcando gemacht?
      Mache ich irgendwas falsch?? Also die Mengen habe ich nochmal extra kontrolliert, mehr darf sie nicht.

Danke =)

Meine Frau Schmitt ist auch ewig hungrig. Die könnte ununterbrochen futtern. Egal was.
      Es gibt solche Hunde. Die sind nicht satt zu kriegen.
      Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn das Gewicht und auch sonst gesundheitlich alles ok ist.
      Wenn sie allerdings abnimmt, dann füttere einfach ein bisschen mehr. Frau Schmitt braucht im Winter auch mehr Energie und deswegen mehr Futter, hält trotzdem ihr Gewicht.

• Bei Belcando hatte ich die Probleme auch. Auch einige meiner Freundinnen hatten dies bei Belcando...
      Würde Belcando jetzt nicht als wirklich gutes Futter bezeichnen...
      Ordentlich satt sind meine mit Yomis.
      Ok ist auch Acana. Das sind meine Favoriten für meine 2 immerhungrigen Raubtiere...

Mit Yomis ist es aber am Besten.
      Bei Belcando seinerzeit war es am schlimmsten. Da hat mein Bluey fast 500 Gramm bekommen (bei damals 18 kg) und zusätzlich Leckerlis und dann noch Hunger gehabt... Wir hatten es auch nicht lange und sind schnell gewechselt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!