Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Stubenreiner Hund macht in die Wohnung
-
-
Wir haben einen 3 Jahre alten Bayrischen Gebirgsschweißhund. Eigentlich ist er stubenrein. Doch seit einigen Wochen haben wir ein Problem mit ihm. Immer wenn wir mit ihm draussen waren und wieder heim kommen, dann macht er in die Wohung. Obwohl er draußen sein Geschäft schon erledigt hat. Auch wenn er mal allein bleiben muss, oder allein ist. Immer wenn wir wieder kommen, hat er die ganze Wohung vollgep.... und auch sein Häufchen hinterlassen. Warum macht er das??
-
9. Dezember 2009 um 14:05
schau mal hier:
Stubenreiner Hund macht in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habt ihr ihn mal vom TA durchchecken lassen, damit man gesundheitliche Gründe ausschließen kann?
Hat sich in den letzten Wochen irgendetwas geändert? z.B. der Tagesablauf... ist jemand ausgezogen, eingezogen? Geht ihr weniger/mehr mit ihm Gassi? Seid ihr öfters weg als vorher?
Was macht ihr wenn er reinmacht?
-
Warum er das macht, weiß ich auch nicht, doch es stellen sich mir die Fragen, ob bei deinem Hund gesundheitlich eventuell ein Problem vorliegt oder sich bei dir zu Hause etwas geändert hat.
Hat sich der Tagesablauf verändert, durch andere Arbeitszeiten oder sonst was?
EDIT
das hat sich wohl überschnitten
2 Doofe ein Gedanke 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!