Senioren Fotos
-
-
Heute habe ich mal wieder ein bisschen mit der Kamera rumgespielt.
Hazel ist zauberhaft!
mein kleines Frost-Bärchen
Joschi Bärchen, so ein lieber Blick!
Er sieht auf dem Bild ein wenig gebrechlich aus oder täuscht das?
Oh, mein Gott, ich liebe sie sooooo sehr....
Sie ist auch ein Schmuckstück und das Bild wo sie zurück schaut, hat etwas ganz besonderes!
Da kann sich mein Ömchen mit ihren 13 Jahren ja einreihen.
Über Silvester in Dänemark am Strand
Hallo Claudia!
Chica in Dänemark, toll! Wie gerne wäre ich mit den Weisen noch mal dort.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur bei uns im Park heute.
So müde die Weisen.
LG Sabine
-
Wo ist denn das? Berlin? Tempelhof? Alboinplatz? -
So müde die Weisen.
Da moechte man sich doch gleich dazu kuscheln
-
Wo ist denn das?
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber das ist bei uns im Park, da ist ein Stier aus Stein, rundherum eine Mauer ...... so hier.
LG Sabine
-
-
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber das ist bei uns im Park, da ist ein Stier aus Stein, rundherum eine Mauer ...... so hier.
LG Sabine
Hatte meinen Beitrag gerade überarbeitet... Alboinplatz???
-
-
Habe gerade Tränchen im Auge... bin dort aufgewachsen... und habe auf deinen Fotos diesen blöden Stier erkannt... Mein ZUHAUSE!
-
-
Habe gerade Tränchen im Auge... bin dort aufgewachsen... und habe auf deinen Fotos diesen blöden Stier erkannt... Mein ZUHAUSE!
Was für ein Zufall, ich lebe hier seit 35 Jahren ( vorher in Lankwitz aufgewachsen), nur ein paar Schritte und dann bin ich im Park. Dann kennst du die Gegend ja genau, die anderen Parks (wie am Lindenhof, Bosepark, Planetarium??
Der Grunewald und die Feldmark ist auch nur 15 Minuten entfernt.Was hat dich in eine andere Region verschlagen ... die Liebe?
Ich denke bei euch ist es bestimmt auch wunderschön!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!