• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Abholung TH

• wunderschöner hund!!
    viel spaß damit!

kleines ot an die bahnfahrer:
    hunde brauchen aber nur eine kinderkarte, oder?
    und die ganzen specials gehen nicht? will demnächst nämlich an die nordsee und würde mir nie eine normale fahrkarte kaufen, sondern immer nur die spartickets für 39 euro. was dann bedeuten würde, dass mein hund das dreifache von mir bezahlt!! :headbash:
    dass schaffner (große) hunde ohne karte durchgehen lassen, kommt wohl eher selten vor?

• Also meine brauchen Kinderfahrten und ich kaufe mir immer so ein Sparticket. Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass mein Hund echt mehr gekostet hat als ich. Aber na ja, da lebe ich mit. Das war mir schon klar.

Ich habe bisher noch nie ausprobiert einen meiner Hunde ohne Ticket zu transportieren. Abgesehen davon, dass man dann Strafe zahlen muss, die meistens noch höher ist, als das Ticket kosten würde, setzen die einen dann an der nächsten Station raus. Dann muss ich für den Rest der Strecke eh ein Ticket kaufen UND hab die Strafgebühr und den Stress ... Also alles in allem denke ich, dass es sich nicht lohnt dieses auszuprobieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!