Golden Retriever Wurfgeschwister Nähe Dresden/Leipzig?!
-
-
Hallo!
Ich versuche etwas mehr über meinen Golden Retriever Yukon herauszufinden. Ich weiß leider weder ein Geburtsdatum, noch den genauen Herkunftsort. Eines der wenigen Dinge, die ich von den Vorbesitzern bekommen habe ist der Impfpass. (Vorbesitzer nicht mehr erreichbar und damals "auskunftsunwillig".)
Aus dem Impfpass geht hervor, dass Yukon am 06.08.2008 bzw. am 04.09.2009 seine erste Impfung bei einem Herrn Dr. Büttner in Dresden bekommen hat.
Die Vorbesitzer kommen eigentlich aus dem Raum Halle/Leipzig. Wenn jemand helfen könnte, würde ich mich total freuen! -
7. Dezember 2009 um 10:49
schau mal hier:
Golden Retriever Wurfgeschwister Nähe Dresden/Leipzig?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kann es sein das der welpe aus lützen kommt? das liegt zwischen leipzig und halle, wann wurde der kleine denn geboren?
-
Das weiß ich ja eben leider nicht, kann gut sein, dass er aus Lützen kommt. Hast du deinen daher?
Übrigens war der zweite Impftermin natürlich der 04.09.2008! -
ja da habe ich meine her, meine wurde am 28.07.09 geboren, habe sie mit 7 wochen bekommen, das entschieden zu früh war... :explodieren:
-
:/ das hört sich ja nicht so toll an...
Wurde deine Kleine auch bei Dr. Büttner geimpft? Das ist leider der einzige Anhaltspunkt den ich habe...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
nein, meine wurde bei dr. kannenberg geimpft :|
-
Schade.... :/
Dann kommt er wohl eher nicht aus Lützen denk ich. Weiß leider echt nicht mehr über ihn als das mit dem Tierarzt, ist dann eh schwer...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!