Ernärung, richtige Vorgehensweise (Welpe + Althund)
-
-
Zitat
Wir fütter BestesFutter (Troll Ekstrem für die Huskies im Winter, Senior für den Senior und Junior für den Welpen).
Ok ich denke auch mal, in solchen Foren macht man sich dann automatisch verrückt. Ich werde mir dieses Futter zumindest schonmal genauer ansehen. Bekommt man das auch in Tierhandlungen (Fressnapf etc...) oder nur in ausgewählten Geschäfften oder online?
Weil wichig ist mir schon das man auch mal kurzfristig in die Tierhandlung fahren kann um es nachkaufen zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider gibts in den gängigen Geschäften fast nur Mist, bei uns im Fressna** ist Real Nature absolut das beste.
Ich muss auch im Internet bestellen, und auch mich nervt das, ehrlich gesagt. Aber ich hab mir angewohnt, einfach immer früh genug nachzubestellen -
Wenn du ein Futter suchst, was es zuverlässig auch in Läden gibt, bleiben eigentlich nur noch Markus Mühle, Josera und Real Nature übrig. Von "Bestes Futter" gibt es manchmal auf Händler vor Ort...
Ich persönlich bestelle lieber online. Meist dauert es von Bestellung bis Lieferung nur 24-48 Stunden und der nette Postbote schleppt den Sack bis vor die Haustüre.
Mein Senior bekommt zur Zeit Real Nature und danach gibt es mal einen Sack Lupovet.
LG Eva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!