Weihnachtskatalog von Sabro

  • Seit kurzem sind wir auch begeisterte Besitzer von Kudde. :D

    Aber noch begeisterter bin ich von deren Katalog, der uns mitgeliefert wurde. Nicht nur, dass sie sich für den Hundeschutz einsetzen, sondern sämtliche Fotos sind mit ihren eigenen oder weitervermittelten Tierschutzhunden gemacht worden, zu denen es auch noch eine ausführliche Beschreibung gibt.

    Und obwohl die Hunde nicht immer den "Schönheitsidealen" entsprechen, sind sie umso persönlicher und ansprechender, so dass man das Engagement, was auch hinter ihren sehr guten Artikeln steckt, richtig sehen kann. :smile:

  • So viele Aufrufe und niemand stimmt begeistert ein. ;)

    Alle, die den Katalog nicht bekommen haben, können ihn einsehen, wenn sie http://www.sabro.de aufrufen und dann auf "Für Ihren Hund" klicken.

    Ich persönlich finde Hollie herzallerliebst, die Geschichte von Nelly rührend und das Foto von Wacus sehr gewagt und daher richtig gut!

  • Ja, das mit dem Katalog gefällt mir auch immer sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich durchaus auch schon über Sabro in dieser Hinsicht geärgert habe. Ich hoffe, ich erinnere mich recht, aber ich meine, dass Sabro in seine Stellenanzeigen reinschreibt, dass eigene Hunde nicht erwünscht sind, da sie zu viel Unruhe in das dort bestehende Rudel bringen würden (und die geretteten Tierschutz-Hunde bringen weniger Unruhe rein?). Fand ich irgendwie bissle scheinheilig, mit einem sooo hundefreundlichen Arbeitsplatz zu werben, wo man auch mit Tierartikeln zu tun hat und dann zu sagen "Der eigene Hund darf aber nicht mit"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!