Eskadron-Hundemäntel! Woher?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon öfters Pferdehalter auf Turnieren gesehen, die nicht nur ihr Pferd, sondern auch ihren Hund in Eskadron eindecken. Weiß jemand in welchem Shop man diese Mäntel bekommen kann? Ich liebe beim Pferdi kariertes Zubehör und hätte auch gerne etwas für Chicco!
Bei Ebäh möchte ich nicht nicht bestellen, da ich dort nicht angemeldet bin und wenn man Tante Goggel fragt, findet man nur welche in lila-kariert (liegt wohl an der aktuellen Winterkollektion) und das find ich sehr unpassend für einen Rüden.
Siehe hier:
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1140901.html
Hach ich finde das ja so süß, wenn man nur die großen Eskadrondecken kennt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Den finde ich zwar schick, aber da müsste man an meinen Hund noch 35 cm an Länge dranbasteln!
Gibt es leider nur noch in dieser Größe.
-
Hi,
auf der von Dir verlinkten Seite kannst Du doch zwischen Turf/Lavendel und Turf wählen? Oder ist Braun allein zu langweilig?
LG von Julie -
Schau doch mal bei den Reitershops bei dir in der Nähe. Da kannst du dann auch anprobieren.
-
-
Würd mich an deiner Stelle bei eBay anmelden, da hast du ne riesen Auswahl und es gibt die Mäntel schon ab 9,99 € statt 19,99 €.
-
Zitat
Hi,
auf der von Dir verlinkten Seite kannst Du doch zwischen Turf/Lavendel und Turf wählen? Oder ist Braun allein zu langweilig?
LG von JulieIch möchte schon bei Karo bleiben, da er einfarbige Mäntel schon hat. Bin ja ein Shopping-Suchti!
Ich werde jetzt den Schwager meines Freundes fragen und er besorgt mir dann hoffentlich einen Mantel von Ebäh.Edit: Montag nach der Arbeit gehe ich wohl auch mal zu unserem kleinen Reitsportladen und frage dort mal nach! Bin sonst eher Loesdau-Kunde, aber die bieten nur einfache Mäntel an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!