24623 - suchen spielgefährten - sind neu hier...

• Hellö,

was irgendwie an mir vorbeigegangen ist, ist ob Du Rüden oder Hündinnen hast oder beides :D

Mein 2 Jahre alter Schäfer ist ein sehr verspielter und robuster, aber mit manchen Rüden kritisch. Ansonsten bin ich mobil, null zimperlich und immer auf der Suche nach neuen Freunden für mein Wauzetier.

• Zitat

http://www.hundeschule-hundeleben.de/

schau dir diese mal an. Die ist ganz bei uns in der Nähe und soll echt gut sein.
    Zumindest habe ich bisher nur positives gehört. :headbash:

Ja, die kenne ich und bin nicht überzeugt. habe genau das gegenteil von dir gehört :shocked: Und hier in NMS sind die nicht so toll, Rickling wäre noch eine Möglichkeit, aber die hat auch nen schlechten Ruf hier. Alles doof.

• Zitat

Hellö,

was irgendwie an mir vorbeigegangen ist, ist ob Du Rüden oder Hündinnen hast oder beides :D

Mein 2 Jahre alter Schäfer ist ein sehr verspielter und robuster, aber mit manchen Rüden kritisch. Ansonsten bin ich mobil, null zimperlich und immer auf der Suche nach neuen Freunden für mein Wauzetier.

Ich habe eine Hündin, derzeit fast 4 Monate alt.

• Zitat

kann mir jmd von euch eine gute Hundeschule/Welpenspielgruppe empfehlen? Kann ruhig BB/NMS sein und alles was dazwischen liegt.

LG

Warst du schon mal bei Bannes-Grewe in Bad Bramstedt? Ich war dort in der Junghundgruppe und jetzt machen wir dort Agility. Ich bin total begeistert von dieser Hundeschule und würde nirgendwo anders mehr hingehen.

http://www.hundeschule-hundeleben.de/Hundeschule.html

Die einzigen für mich, hier in der Umgebung, die wirklich wissen was sie tun, ohne kiloweise Leckerchen in den Hund reinzuschieben. Guck sie dir mal persönlich an, setz dich mit deren Erziehungsmethoden auseinander und du wirst merken, dass sie gut sind.

• Zitat

Warst du schon mal bei Bannes-Grewe in Bad Bramstedt? Ich war dort in der Junghundgruppe und jetzt machen wir dort Agility. Ich bin total begeistert von dieser Hundeschule und würde nirgendwo anders mehr hingehen.

Die einzigen für mich, hier in der Umgebung, die wirklich wissen was sie tun, ohne kiloweise Leckerchen in den Hund reinzuschieben. Guck sie dir mal persönlich an, setz dich mit deren Erziehungsmethoden auseinander und du wirst merken, dass sie gut sind.

Danke, was zahlt man da denn für eine Junghundegruppenstd?

• Ist zwar schon älter der Beitrag,aber wir haben demnächst auch 2 dogos.allerdings weibchen und nicht dominant
    Die eine ist 11 jahre und die andere 6 wochen und noch beim Züchter aber weitere Dogos kennen zu lernen würde mich sehr freun auch wenns etwas weit wäre aus Hambuger nähe.
    Lg Roy

• Zitat

Genau die meinte ich doch. :lol:

• Hallo!

Ich komme aus Wiemersdorf, ganz nah bei Bad Bramstedt und hätte auch Lust, nicht immer alleine mit meinem Kalle spazieren zu gehen!

Hat aktuell noch jemand Lust, sich mal für einen Spaziergang zu treffen? kalle ist ein Jack Russell, super lieb und verträglich, auch mit dominanten Hunden. Und ich behaupte von mir, auch recht umgänglich zu sein ;) Stelle mich auch mit großen oder ruppigen Hunden nicht an =)

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!