24623 - suchen spielgefährten - sind neu hier...

• hallo...

wir sind von kiel nach großenaspe gezogen - und suchen neue robuste spielgefährten.

haben einen eingezäunten garten - und tolle gassi-wege.

loki hat allerdings n problem mit knautschnasen - und prollt manchmal jüngere rüden an...

also ne dominante hündin - oder n dominanter rüde wären toll, mit nicht ganz zimperlichen herrchen/frauchen...

wir, das sind 2 dogo argentino...

liebe grüße

• Huhu :) Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal. Wir haben hier zuhause einen 1-jährigen Rüden und eine 6-jährige Zicke. ;)

Da du meintest eine dominate Hündin wäre gut, und du auch 2 Hunde hast ( da hat sie dann doch immer ein bisschen Schiss :headbash: ) könnte man das ja vielleicht mal probieren?
    Ich wohne in Bad Bramstedt, und könnte auch gut mit der Bahn fahren. ;)

Achja, ich bin jetzt keine von denen, die zimperlich ist. Da unsere selber eine Zicke ist, werden die das denke ich mal unter sich klären. ;)

• Hey. :smile:
    Super, dass du dich meldest. :) Leider ist es für mich nur nicht ganz einfach nach Rendsburg zu kommen. :( :
    Bin mit der Bahn mobil, und würde bis nach Kiel kommen. :hust:

Vielleicht meldest du dich ja nochmal, wäre ja schön, wenn man sich irgendwie mal treffen könnte.

Gibt es sonst niemanden hier aus der Gegend? :???:

• Hallööööchen :)

Mein Hünd'chen und Ich kommen aus der Nähe von Schleswig. Ich hab grad mal beim Routenplaner geguckt und Bad Bramsted ist fast 100 km entfernt und da ich noch kein Auto fahre, werd ich da wohl erstmal nicht hinkommen können :D Aber wenn man sich vielleicht irgendwo in der Mitte treffen würde schon eher.

Würde mich auf jeden Fall freuen !

• Huhu. :smile:

Schade, dass du auch soweit weg wohnst. Aber ich denke, um sich mal zu treffen, kann man auch mal ne längere Strecke fahren und sich in der Mitte treffen.
    Was hast du denn für einen Hund? =)

• hallo,
    ich habe eine 10 wochen alte hündin und komme aus klein kummerfeld, also falls interesse besteht einfach melden!
    Ein eingezäuntes grundstück habe ich aber leider nicht :(

• Hey !
    Cool, es melden sich ja immer mehr. :)
    Interesse besteht auf jeden Fall.
    Ich hab leider auch kein eingezäuntes Grundstück. Aber dogoargentino hatte glaub ich eins. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal. :smile:

• Hallo nochmal :p

Also ich habe eine fast 8 Monate alte Wällerhündin. Und die freut sich eigentlich immer über Spielkameraden. Es gibt eigentlich eh nichts tolleres, als total bekloppt durch den Garten flitzen und mit ihrem Kumpel zu spielen :D

Wir hätten hier schon eingezäuntes Grundstück, aber ich wohne ja nicht grade in eurer Nähe. Man könnte sich doch vielleicht an einem Hundestrand treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!