Dyson Animal Pro testen?

  • Weiß vielleicht jemand von euch, ob man den Dyson auch mal vorher 1 oder 2 Wochen testen kann?


    Ich hab die ganze Wohnung voller Fließen, lohnt sich da ein Dyson trotzdem oder ist es günstiger mit dem alten Staubsauger zu saugen und danach durchzuwischen?


    Eigentlich hätt ich schon gern nen Dyson, aber ich will auch nicht 450 Euronen ausgeben, die sich nur halb rentieren....

  • Die ganze Wohung voller Fliesen?


    Dann solltset du dir mal einen bestimmten Besen /oder Schrubber anschauen.


    Kostet ca. 13-16 Euro.
    ist wie eine halbe käsetorte von der Form her und aus Schaumgummi . Die steckt in einer Halterung mit Besenstiel.


    Damit kann man ganz toll alle Flusen , Haare sammeln. Wenn es etwas älter ist und nicht mehr so saugfähig ist bleibt ein Streifen von Haaren davor hängen die man toll abnehmen kann.


    Für mich mit viel Pudelhaaren eine tolle Sache einfach und ohne Staubsauger schleppen ,die Wohnung mit dem Schaumgummi-Schrubber abzuledern wie mit einem Gummi-Fensterwischer.


    man kann ihn danach mit Wasser reinigen und ausdrücken und das Teil ohne Stiel hochkant in die Wanne stellen zum ablaufen und trocknen. ich hab das immer nur leicht feucht gemcht um Staub und haare aufzunehmen. Gibt es auch als Schaufel und Besen.


    Ich glaube bei OBI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!