Suche günstigen guten Labtop!!!
-
-
Hallo ,ich habe keine genauen Vorstellung .
Hat jemand eine gute Idee ,wo es auch günstig ist ,ein Netbok würde auch reichen !!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo marie.
kommt wirklich darauf an was du ausgeben willst.
vielleicht kommt ein gebrauchter auch in frage.
war die letzten tage auch auf der suche nach nem´ kostengünstigen läpi & habe ziemlich viel zeit damit verbracht mir die testsieger der letzten jahre zu beschauen , um dann über e-bay einen gebrauchten für wenig geld zu holen.
meine wahl fiel da auf einen dell inspirion 6400 den ich zum sofort-kauf für gerade mal 200 € bekommen hab.
die sind vor ca. 2 bis 2,5 jahren auf den markt gekommen und der neupreis lag da bei 1100€. der kann eigentlich alles & vor allen dingen das schnell.
ist privat natürlich immer so ne´ sache und man sollte sich auch die komponenten genau beschauen & wie glaubwürdig das angebot ist (evtl.anrufen/bewertungen beschauen...)-
soll´s ein neuer sein wird man im laden ja mittlerweile zugeschmissen.die 0% finanzierung bei saturn ist vielleicht auch ne maßnahme??
na, schau mal, vielleicht bringt´s christkind noch einen
greets
-
Dankeschön
-
Hi
Schau doch mal bei notebooks billiger.de
http://www.notebooksbilliger.de/index2.php/not…84dc6943eaa23bf
ad 319 Euro...........
viele Grüße
Birgit -
oh ,danke ,da ist bestimmt was tolles dabei
-
-
was soll der Rechner denn können, wofür braucht du ihn?
-
Hei!
Ich hatte einer Bekannten den HP Compaq 615, Modell VC173EA, empfohlen, den gibt es derzeit im Rahmen einer Top Value Aktion von HP für unter 400 EUR.
Gründe:
- Robustes Business Gerät
- Mattes Display
- schnelles und stabiles Windows XPPro vorinstalliert (alternativ Vista)
- DVD Brenner
- Wide 15" DisplayEinfach eine runde Sache. Dazu kann man das HP Supportpack empfehlen: unter 100 EUR für eine Verlängerung der HP Garantie von 12 auf 36 Monate.
Netbooks kann ich eigentlich nur empfehlen, wenn man noch einen "richtigen" Computer rumstehen hat, alleine schon wegen des fehlenden DVD-Players oder der fehlenden Möglichkeit Videos ansehen zu können (die meisten sind zu leistungsschwach). Kauft man sich ein Leistungsstarkes Netbook und einen externen DVD Player, übersteigt der Preis deutlich deren von richtigen Notebooks.
Marc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!