Buch Körpersprache gesucht
-
-
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand vielleicht ein gutes Buch zum Thema Körpersprache und Verhalten des Hundes? Gut heißt für mich: Sinnvoller Aufbau, vor allem Aussagekräftige Fotos/Zeichnungen. Will mir sowas zu Weihnachten wünschen...
Auf tolle Tips hoffend,
k. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guckst Du hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_14dnif0x52_b
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Außerdem hier, zwei Seiten Bücher
-
Cool, danke! Hat jemand einen Favoriten bzw. ein Buch, von dem er enttäuscht war? Ich will ungern alle zur Ansicht bestellen - naja eigentlich schon, aber das ist vielleicht etwas krass. Deswegen hoffe ich auf Erfahrungsberichte...
-
Darf man Autor und Buchtitel offen nennen? Also wenn einem ein Buch nicht gefallen hat?
-
-
Hundert Prozent sicher bin ich nicht, aber da es bei allen anderen Produkten erlaubt ist über Vor- und Nachteile zu berichten und Buchautoren sowieso öfter der Kritik ausgesetzt sind: Ja, darf man. Ich glaube nicht, dass sowas in die Kategorie der strafbaren üblen Nachrede fällt.
-
Super viele tolle Photos (fast nur) in
Canine Behavior (a photo illustrated Handbook)
Barbara Handelman (Woof and Word Press)Ist zwar auf englisch, aber zusammen mit den 1000 Bildern gut verständlich. Ich habe noch nie was Vergleichbares gesehen.
Ich finde es :2thumbs:LG
-
Uiii, hab grad bei amazon die vorschau angeguckt. sieht wirklich vielversprechend aus. da scheint ja wirklich alles drin zu stehen (ich sag nur: "drug induced aggressive behaviour" ?!) danke für den tip! der preis kann sich natürlich auch sehen lassen... :/
-
Eine "light"-Alternative sind die DVDs von Betadogs "Fremdsprache Hündisch" 1+2 (3 habe ich nicht gesehen). Zwar nicht mehr ganz neu, aber ganz nett und anschaulich.
NB Publikationen mit vielen Bilder sind immer teuer
LG
-
Zitat
NB Publikationen mit vielen Bilder sind immer teuer
stimmt wohl. ist ja auch in ordnung, wenn die sache was bringt. wo hast du deins denn her? amazon oder normale bestellung beim buchhändler?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!