-
-
Shanty, gebe das Kompliment für Rex auch gerne an deinen echt wunderschönen Hund zurück!
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat oder hatte dein Hund auch "Probleme" mit Leuten auf der Straße.
Unser Rex leider auch. Heute beim Spazierengehen sind wir an ewig vielen Menschen ohne Probleme vorbeigegangen. Dann kam ein junges Mädchen (schätze 8-10 Jahre alt) auf dem selben schmalen Gehsteig entgegen. Ich grüßte sie noch freundlich und auf einmal ging Rex (an der Leine bei meinem Freund hinter mir) auf das Mädchen "los". Er hat sie nicht berüht geschweige denn verletzt, doch wir waren ziemlich erstaunt über dieses Verhalten. Er hat sie wie ein Irrer angebellt. Ich nehme mal an, dass sie ihn direkt in die Augen gesehen hat. Das mag er, außer bei mir und Herrchen, gar nicht.
Wenn ich mich nicht vertan habe, dann würde ich gerne per PN mit dir Kontakt aufnehmen, wenn dir das recht ist.
Schönen Abend an alle,
LG Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tixi,
wir haben leider keinen eigenen Thread ! Morgen habe ich ein bisschen mehr Zeit, dann stelle ich mal ein paar Fotos ein.
Die beiden müssen irgendwie seelen verwandt sein
Alles was du schreibst, kennen wir auch - alle Nachbarn, mit und ohne Kinder kennen und mögen ihn - egal ob 6 oder 65, alle sagen ein paar nette Worte und er geht hin und läßt sich streicheln und verbreitet einfach immer gute Laune.
Lg, Trixi + Diego
-
@ tigre: Kannst du gerne oder am besten gleich per Mail, bin nämlich kein Clubmitglied, heißt ich kann keine PN schreiben. Meine Mail Addi ist aber freigeschaltet.
Wow, sehe gerade du kommst ja bei mir ganz aus der Nähe. Kann ich dir ja meinen Trainer weiterempfehlen
-
-
huhu ich melde mich heute mit neuen bildern von rammár und sira zurück. leider wurden nur welche in der wohnung geschossen, ich hätte mich sehr über freilaufbilder gefreut...leider kann man nicht alles haben.
Hunde unterm Weihnachtsbaum:
Bettelschnuten:
Sira
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!