Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauche mal Hilfe bitte
-
-
Mein Zwerg hat heute drei Hunde ohne irgendeinen erkennbaren Grund angegriffen.
Als ersten einen DSH,sie wollte den unbedingt begrüßen und er sie,also haben wir die Hunde zusammengelassen,er hat sie nur beschnuppert und sie ist auf ihn losgegangen,ohne vorwarnung,ohne knurren sie hat mehrfach zugeschnappt.Ich war froh das der sich nicht gewärt hat und ich sie schnell wegnehmen konnte.
nummer zwei war ein SOKA den sie schon lange kennt und mit dem sie sonst spielt,das war auf unserer Spielwiese,sie lief frei und hat den anderen von weitem gesehen und ist auf ihn losgestürmt und hat ihn gleich angegriffen mit lautem geknurre und gekläffe,auch da war ich froh das der sich nicht gewehrt hat und ich sie rechtzeitig wegnehmen konnte.
nummer drei war heute Shary auch sie wollte den zwerg nur putzen,wie immer und schon ging der Zwerg auf sie los
Was mach ich denn jetzt und warum macht sie das auf einmal???ansonsten war sie wie immer hat hier gespielt,gefressen und geschlafen alles wie immer,sie macht auch keinen kranken eindruck
hat jemand tips für mich
lg ines
-
30. November 2009 um 22:11
schau mal hier:
Brauche mal Hilfe bitte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
nummer drei war heute Shary auch sie wollte den zwerg nur putzen,wie immer und schon ging der Zwerg auf sie los
Das habe ich überhaupt nicht verstanden!
ZitatAls ersten einen DSH,sie wollte den unbedingt begrüßen und er sie,also haben wir die Hunde zusammengelassen,er hat sie nur beschnuppert und sie ist auf ihn losgegangen
Was macht dich sicher, dass sie ihn unbedingt begrüßen wollte?
Wie alt ist deine Hündin?
Wie lange hast du sie?
Dass du sie erst mal nicht auf andere Hunde losstürmen lassen kannst, ist klar, oder?Gruß
Leo -
mein zwerg ist jetzt 15 monate alt und ich habe sie seit der 8 woche
warum ich sicher bin das sie ihn begrüßen wollte,weil sie sich benommen hat wie immer sie zieht schwanzwedelnd zum anderen hund und gibt dabei piepsende geräuche von sich,sonst wenn ich sie dann zu dem anderen hund lasse legt sie sich hin läßt den anderen kurz schnüffeln und freut sich dann riesig.nur heute fing sie gleich an zu beißen.shary ist meine bbs hündin und die putzen sich hier immer gegenseitig,nur heute nicht,da ist der zwerg hochgesprungen und hing der großen am kragen
ich weiß nicht wie ich das noch erklären soll,kann es sein das die scheinträchtig ist?ende der hitze war vor ca 8 wochen
danke ines
-
Zitat
Mein Zwerg hat heute drei Hunde ohne irgendeinen erkennbaren Grund angegriffen.
Kleine Hunde verkennt man oft mit ihren Angewohnheiten, die sich langsam entwickeln. Wenn Deine eine z.B. eine ebenso junge Schäferhündin wäre, würde man genauso auf Pubertätsgehabe tippen und das Du Deine Hündin nicht rechtzeitig abgerufen hast bzw. sie nicht unter Kontrolle hast.
Zitat
und sie ist auf ihn losgegangen,ohne vorwarnung,ohne knurren sie hat mehrfach zugeschnapptZitat
und ist auf ihn losgestürmt und hat ihn gleich angegriffen mit lautem geknurre und gekläffe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!