Was soll ich nur machen ????

• Zitat

dass ich meinem hund keine normalen leckerlis mehr kaufen kann

Ich hab noch nie Leckerlies für einen Hund gekauft. Das ist das überflüssigste was es überhaupt gibt. :D Normale Belohnung ist Trofu (meist Platinum) besondere Sachen, gekochte Innereien, Hühnchen, Käse oder Fleischwurst. Da gibts so viel was günstiger und viel gesünder ist.

• @ tannoz: wie du gelesen hast, hat mein hund früher ne menge zu fressen bekommen, was unnötig ist. ich rede auch nicht nur von dem ganzen billigleckerli-kram, sondern auch von kaustangen, alles bis auf die ganz harten büffelhautdinger. jetzt im nachhinein würd ich auch immer selbst backen, aber es ist schon mächtig viel arbeit, wenn man nur einen kleinen tischofen hat....

• Zitat

@ tannoz: wie du gelesen hast, hat mein hund früher ne menge zu fressen bekommen, was unnötig ist. ich rede auch nicht nur von dem ganzen billigleckerli-kram, sondern auch von kaustangen, alles bis auf die ganz harten büffelhautdinger. jetzt im nachhinein würd ich auch immer selbst backen, aber es ist schon mächtig viel arbeit, wenn man nur einen kleinen tischofen hat....

Jaja, das habe ich schon gelesen, allerdings bist du ja nicht die einzige die son Zeug gekauft hat. Mich wundert es halt nur immer, weils so viel günstiger und gesünder geht.

Hast du einen normalen Herd? Dann koch doch mal Innereien ab, statt zu backen, das kannst du dann auch getrost einfrieren sofern du die Möglichkeiten hast. Geht mit viel weniger Aufwand. ;)

Ich denke ich werde Weihnachten das erste mal Leberbrot backen...für Katz und Hund. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!