• Zitat

Curly: Die Hunde werden dann nicht satt?? :???:

meine 27 kg schwere Hündin z.B. darf auch nicht mehr als ca. 200 Gramm Trockenfutter pro Tag fressen. Wenn sie jetzt ein Extruderfutter frisst, dann hat sie wenigstens ein bisschen was im Napf, bei einem kaltgepresstem Futter sind es nur ein paar abgezählte Stückchen.

LG
    Sabine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futterwechsel? Dort wird jeder fündig!*

• Hi,

Würde dir auch vom Happydog abraten!
      Der Fleischanteil ist leider sehr gering. Ebenfalls würde ich nicht proteinreduziert füttern, besonders bei jungen Hunden.

Ich kann dir auch nur empfehlen:
      Such dir ein hochwertiges Futter mit moderatem Fettgehalt und normalem Proteingehalt und füttere einfach eine Menge, bei der dein Hund das jetzige Gewicht (mit dem du doch zufrieden bist, oder?) hält und außerdem eine gute Zusammensetzung bekommt.

Ich an deiner Stelle würde wohl auch das Lupovet probieren, es gibt allerdings auch noch viele andere geeignete Sorten.

lg,
      SuB

• Ich kann auch nur das Lupovet Speck Weg empfehlen. Mein Hund wird durchaus satt davon. Und der ist schon sehr verfressen. :lol:

Im Moment mische ich es mit dem neuen Selection und bin super zufrieden damit. Das Gewicht lässt sich sehr gut damit halten oder auch regulieren. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!