Hund spuckt durchsichtig wie Wasser und kippt um!
-
-
Vielen Dank,ich weiß das wir ihm nicht mehr helfen konnten,aber wir hätten ihn einiges ersparen können.Irgendwann wird der Schmerz schon nachlassen.Es kommt bloß für uns so überaschend,in einer Woche war alles vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund spuckt durchsichtig wie Wasser und kippt um!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schon gesagt, ich kann dir das nachfühlen, bei uns kam das ähnlich plötzlich.
Aber sieh es mal von der Seite: Auch wenn ihr ihm diese Woche nun nicht ersparen konntet - er hätte auch noch viel länger leiden können. Ich denke, wenn schon Krebs, dann lieber so, als monatelanges Dahinsiechen....
Nochmals alles Gute...und deinem Hund eine ruhige letzte Reise.... -
Hallo,
na das ist ja traurig.Tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund.
Alles Liebe Alex -
Hallo,erstmal vielen Dank,das ich mir hier im Forum einiges von der Seele schreiben kann. Uns war es nicht mehr gegönnt,2 Tage Zeit zu haben ,um Abschied zu nehmen.(wie egoistisch) Die erste Nacht nach der Diagnose war so schlimm für den kleinen,das wir sofort morgens um 8:00 Uhr zum Tierarzt sind.Er war innerhalb kurze Zeit nur noch ein häufchen Elend.Vabi ist ganz ruhig auf meinen armen eingeschlafen und ich bin überzeugt davon,das er dafür dankbar war.Jeder der ein geliebtes Tier verloren hat,weiß wie einen jetzt zumute ist.Ich höre ihn immer noch andauernd übers Parkett tribbeln.Es werden wieder bessere Zeiten kommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!