Regelmäßige Spaziergänge in Gelsenkirchen - wer hat Lust ?!
-
-
Hallo zusammen,
Ich komme aus Gelsenkirchen und gehe regelmäßig im Emscherbruch / Resser Wald mit meiner 5 Monate alten Shar-Pei Hündin spazieren. Ich würde mich freuen, wenn sich hier weitere tierverrückte Hundebesitzer zusammenfinden würden und man sich relativ regelmäßig zu gemeinsamen Spaziergängen treffen könnte.
Wer kommt denn aus Gelsenkirchen oder dem angrenzenden Ruhrpott und hätte Lust, sich ab und an zu gemeinsamen Spaziergängen zu treffen? Besonders toll für meine Hündin wäre es natürlich, wenn weitere Junghunde dabei wären oder Wauzis, die genauso gerne toben und spielen wollen.
Vielleicht schaffen wir es ja, dass man sich einen Wochentag und eine bestimmte Uhrzeit ausguckt und sich dann relativ regelmäßig treffen kann - der Ort kann gerne variieren !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Regelmäßige Spaziergänge in Gelsenkirchen - wer hat Lust ?!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
ich bin auch noch auf der Suche nach netten Leuten und Hunden
Ich komme aber leider aus Dortmund und muss über die Woche arbeiten, so, dass ich mit meinem Welpen nur am Wochenende gemeintschaftlich spazieren gehen könnteLiebe Grüße
-
Dortmund ist ja nicht so weit !!
Ich habe unter der Woche auch nur begrenzt Zeit, so dass ein Spaziergang ohnehin am Wochenende besser wäre -
na, dass wer doch gar nicht so schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!