Wie Ruhe reinbringen??
-
ayntscha -
28. November 2009 um 08:40
-
-
Dieses Wochenende kommt der Welpe (5,5Monate) zu uns zu Besuch. Sie wird bei uns von Samstag früh(als in genau 30 MInuten^^) bis Sonntag nachmittag bei uns sein.
Sie war schon öfter bei uns aber immer nur für 1-3 Stunden...
Wenn die beiden Hundis zusammen sind, wird gekämpft, gerannt, gespielt....und das am liebsten von Anfang bis Ende...
Nun möchte ich natürlich nicht, dass ich morgen nachmittag renovieren muss^^
Wie trenne ich die beiden am Besten?Bzw ich weiß, das Lony gerne nach 1 Stunde toben, schlafen will....Soll ich den Hund meines Bruders anbinden, heben, oder auf einen ihr zugewiesenen latz schicken??
Wie mcht ihr das mit Wochenendhunden??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mach es so, wie es am besten klappt.
Du brauchst sie nicht zwangsläufig trennen , vielleicht reicht eine "Ansage" von dir.
Das kommt drauf an, wie die Hunde es gewöhnt sind, dass "Mensch" einschreitet und kontrolliert.
Ansonsten anbinden, Box, getrennte Zimmer, es gibt viele Möglichkeiten.Eine Stunde durchgängig Toben find ich übrigens ziemlich viel . Aber das ist nur meine Meinung.
-
ich war jetzt mit ihnen ne stunde spazieren und hab der kleinen ein schweinsohr zum nagen gegeben.lony hat ihr futter und lecker wurst bekommen...bsiher ist es ruhig, aber das ohr ist auch ncoh nicht weg^^
ich werd sie zwangsläufig anbinden müssen, denn auf ihren platz hat sie so gar keinen bock...aber vielleicht wirds auch ruhiger^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!