ist salzwasser sehr giftig für vierbeiner?
-
-
Zitat
Mich würde diesbezüglich eine Antwort sehr interessieren, die aus der eigenen Erfahrung spricht.LG Britta
hy Britta, Caron sauft das Meerwasser immer, ich könnte ihn nicht daran hindern - ausser ich würde ihm das Schwimmen im Meer verbieten. Er hatte noch nie Durchfall wegen dem Salzwasser, auch wenn er in den Ferien täglich im Meer schwimmt und das Zeug trinkt. Dafür wird das Fell umso schöner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ist salzwasser sehr giftig für vierbeiner?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer Salzwasser trinkt, scheidet mehr Wasser aus als er aufnimmt. Damit trocknet der Organismus aus.
Das hat nichts mit Gewähnung sondern nur Osmose zu tun
-
Hi, wir waren im Oktober an der Riviera.
Paulchen hat es geliebt zu schwimmen. Wir waren in den Tagen dreimal am Meer zum baden. An diesen Tagen hat er danach auch Durchfall bekommen. Er hat das Wasser nicht getrunken, aber er hat Frisbees aus dem Meer gefischt und im Sand gebuddelt wie ein Weltmeister. Habe ihm dann in der Woche ebend Hühnchen und Reis gekocht. Meist war dann im laufe des nächsten Tages wieder alles in Ordnung.
lg Schneefriesin
-
Zitat
wir hatten mal eine ziege die ist an streu salz veruglückt aber sie hat es getrunkenDie Ziege ist an Streusalz ertrunken? Habe ich das richtig verstanden?
Also hat sie aufgetauten Schnee geleckt oder wie?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!