Was steckt in diesem Hund noch mit drin ?
-
-
Zitat
HAllo,
Ja, den Sachkundenachweis ist mir klar. Ivan ist ein 20/40 Tier.Aber ansonsten ist es kein Listenhund, wurde mir von Seiten des Tierheims, und des Ordnungsamtes bescheinigt !
Gleiche Auskunft vom Ordnungsamt meiner Stadt, nachdem die sich mit dem Tierheim dort in Verbindung gesetzt haben.
Der Hund hat nicht mal den Maulkorbzwang.Und nu ?
Denke wenn mir 2 Stellen und das Tierheim selber diese Aussage machen, und ich ja auch einen Abgabevertrag bekomme bin ich wohl auf der sicheren Seite,oder ?PS : Wenn man Ivan kennt, interessiert einen die evtl. überzogene Steuer nicht mehr.
Gruß
HeikoHallo Heiko,
dann ist alles okay und Ivan ist ein Franz. Bulldoggenmix! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was steckt in diesem Hund noch mit drin ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du musst Ihn mal in echt sehen !!
Und er ist total lieb, aber was rede ich, ich bin in einem Hundeforum,lach....
Im übrigen sind die hier Steuermäßig noch harmlos, wenn es ein Listentier wäre, Jahrespauschale beträgt hier im Sauerland 570 Euro.Du bist witzig, soweit waren wir ja schon vorher,lach... aber Mix mit was ?
Gruß
Heiko -
ZitatAlles anzeigen
Du hast meinen "Wink" nicht verstanden.
-
Du hast Recht !!
Lach, genau !Hat etwas gedauert,,,,,,,
Gruß
Heiko -
Zitat
Du hast Recht !!
Lach, genau !Hat etwas gedauert,,,,,,,
Gruß
Heiko:smoker:
-
-
Hast du es denn schriftlich? Dann wäre ja alles klar.
Also ich hatte auf den ersten Blick auch noch an einen Jack-Russell Terrier gedacht, aber wie groß ist der Gute denn?
-
ich kenne so viele labradormixe.... denen das "staff" eindeutig auf der stirn steht(die aber trotzdem absolut tolle und liebe tiere sind) deiner ist dann eben ne franz. bulldogge und gut ist. das amt interessiert nur, was im impfausweiß steht.
-
Ok, das ist ja das witzige, da steht ja eben Französische Bulldoggenmischling drin...und das TH kann auch nichts dazu sagen...
Ok, wie ich ja schon sagte, für Ivans Zukunft spielt es sowieso keien Rolle,
war und ist halt meine neugierige Ader.....Stelle morgen mal ein paar neue Fotos ein,
Danke für die nette Unterhaltung sowie auch Hilfe,Gruß
Heiko -
Hallo zusammen,
warum auch immer sind alle Fotos überbelichtet...man sollte die Cam kennen mit der man arbeitet,lach....
habe aber noch ein knappes Handyvideo von Ivan machen können,http://heiko-schuetter.spaces.live.com/
Am Dienstag fahr ich wieder zu Ihm, dann knipse ich Ihn erneut.
Gruß
Heiko -
Der hat ja Damatiner Ohren sau geil
Also den Soka in ihm sieht man ja.... Schöner Busche super das du ihm ein zu Hause gibst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!