-
-
Das hatten wir auch 2 mal.
1 Mal waren Ameisen drin
und beim 2. mal Grasmilben. Die sieht man selten, aber dieses extreme plötzliche jucken und Nagen deuten darauf hin.
Wir haben Stronghold bekommen (spot on) und es war gleich besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WO bekommt man dieses Mittel Stronghold? Nur beim Tierarzt?
-
ja.
Funktioniert natürlich nur, wenn es Milben sind. Wenn es Pilze oder ähnliches sind, fünktioniert ein Insektizid natürlich nicht
-
was ist eigentlich bei deinem Mix außer Border noch drin, Titschie?
-
msandi:
wenn du dir unsicher bist, was dein kleiner welpe haben könnte dann wechsel ruhig mal den TA und hol dir eine zweite meinung ein.
mein hund hatte das erste mal mit 10 wochen probleme mit der analdrüse und das wurde von meinem TA nicht behandelt, ich wurde weggeschickt mit den worten: "manche hunde neigen leider dazu!"
dann bin ich noch mal zu nem anderen TA der einen sehr guten ruf hat. mein kleiner wurde zum ersten mal RICHTIG angesehen und er wurde wegen seiner Drüse behandelt. diese war entzündet und der erste TA hatte das nicht festgestellt. seitdem hat mein kleiner ruhe und sein pupa juckt nicht mehr.hoffentlich könnt ihr bald herausfinden, was deinem welpi fehlt.
liebe grüße
biggi
-
-
@ msandi
Da soll noch Labrador drin sein. Aber der Geräuschkulisse beim spielen nachzugehen kommt stark der Border durch
Der Hals könnte allerding wirklich vom Labbi sein wobei Kopf auch eher richtung Border geht. Das kleine Ferkel mit dem Speckhals ebenMal sehen wonach sie letzendlich kommt
Fell ist eindeutig kurz. Aber irgendwie befürchte ich schon das sie Stehohren bekommt. Manchmal hängen die so komisch.. naja was solls
Liebe Grüße
-
hast du denn noch ein paar aktuelle Fotos von deiner Kleinen? Wie alt ist sie jetzt?
Bei mir ist es ja genau umgekehrt : Ich befürchte, dass bei meiner die Ohren Schlappohren bleiben -
Wollen wir die Ohren tauschen?
Ich hätte schon lieber Schlappis
Jetzt ist sie 16 Wochen alt. Habe sie kommenden Montag dann 7 Wochen bei mir.
Die aktuellsten Fotos sind wohl von vor 2 Wochen
Kann aber morgen (jetzt liegt sie wie ne Kugel im Bett) sofort neue machen. Stell sie dann sofort rein.
Liebe Grüße
-
Wer ist eigentlich der Hund auf deiner Nickpage auf den Fotos?
-
Das ist unsere alte Hündin (musste erstmal schauen was du meinst). Sie ist im Januar leider gestorben.
Hab heute wild Bilder gemacht. Ihr Hundekumpel ist auch meistens mit drauf
Sie ist aber ja die Schwarze *g*
Und ein Schnappschuss von vor 2 Wochen
Ich denke das war erstmal genug (=
Hast du auch neue Bilder (hab noch nicht auf deine NP geschaut, mach ich aber gleich).
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!