Ziehen beibringen - der Austauschthread!

  • Zitat

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich damit abspeisen lasse....bissl was ausführlicher darfs schon sein ;)


    du kannst ja auch so ausführlich sein
    so nach dem Motto
    tja, wir fuhren an jemandem vorbei, der uns bat, kurz zu STOPpen ... tja, und nun weiß ich, dass die Hunde auch auf andere hören, oder so :lol:

  • ich kenn jemanden, der hat auch okay als Startkommando, war am Trainieren mit 6 Hunden vorm TW und musste anhalten weils Telefon klingelt und sagt im Telefongespräch zu der Person am anderen Ende OKAAAAY ... Rest kann man sich denken :D


    Wir haben auch eeeetliche Pannen, von den nicht mehr gezählten Stürzen ganz abgesehen hier mal ein kleiner Auszug:


    Beim Schlittenfahren den Leader mal in Singlelead laufen lassen und wir mussten umdrehen. Das macht er auch ... normalerweise ... nur diesmal musste er seine Ader für künstlerische Gestaltung der Zugleinen präsentieren. Er drehte sich quasi auf dem Absatz um, ist unter den Necks der beiden hinteren durchgetaucht und aber über die Tugleinen drübergesprungen :verzweifelt: und zu guter Letzt steht er dann vor mir und wedelt :dead:


    Pleitenstarts sind auch bei uns sehr beliebt. Zum Beispiel vergessen den Fuß auf den Roller zu stellen, jemand anderes ruft go und da fliegt der Roller ....


    Am Schlitten eine 90° Kurve mit 24km/h genommen, Hunde um die Kurve, Schlitten um die Kurve ... mein Körper aber nicht. Selbiger zog es vor geradeaus weiterzu...fliegen. In einer atemberaubend schönen sterbender Schwan Figur durch die Luft geschwebend dem Schneehaufen entgegen, um dann schlussendlich mit dem Gesicht in selbigen den Stillstand der Bewegung herbeizuführen. Und die Hunde ... sie haben gelacht!

  • Wieso gibts von sowas nie Bilder oder Videos?? :( Anuki aber danke für ein wenig schmunzeln dürfen! :D Leinensalat gehört glaub ich zum Standard grad am Anfang mit mehreren Hunden. Ich hab auch öfter gefummelt.. :D Ansonsten nur einmal in Graben gefahren wegen einer lebensmüden Katze die nur ein paar Zentimeter vor den Hunden die Strasse querte.. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!