Püppie?
-
-
Meine heißt Kimba und Püppi (mein Spitzname für sie
)....sie hört auf beide Namen...aber auf Püppi ganz besonders gut
Ich liebe diesen Name und die mich kennen finden den nicht doof und von fremden leuten habe ich noch nichts gesagt bekommen. Wär mir auch egal...es ist und bleibt meine Püppi
Edit: liegt vielleicht am Alter von uns, warum wir den soo toll finden ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
...Du nennst Deinen Hund Püppie. Es ist Dein Hund. Und Dir gefällt der Name.
Dem Hund ist es egal, wie er heisst.
Wo ist da also das Problem?
Diejenigen, denen das nicht gefällt, können Dich doch mal am Abend
auf der Heide treffen.
Die Leute nennen ihre Kinder doch auch Ashley Huber oder Cedric-Francois Berghammer.
Regt Dich ja auch nicht auf.Meine Viecher haben ja auch z.T. alberne Namen. Wen's stört, soll sich
doch beschweren. Wo auch immer.Ist mir doch egal.
Ausserdem:
...wer so niedlich aussieht, darf auch Püppie heissen.
Der Name wär' jetzt auch nit so meins, aber ich finde er passt und tut
niemandem weh.Also, sei da ruhig bissle selbstbewusster.
Und nenn blos Deinen Hund net um, wegen ander' Leute Meinung.liebe Grüsse ... Patrick
-
Und wie heißt sie jetzt?
-
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank nochmal für alle eure Beiträge
Der Thread ist ja nun schon etwas älter, aber ich wollte euch nun trotzdem noch bescheid geben, wie die Kleine nun heißt
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden bzw. hab eine endgültige Entscheidung immer vor mir hergeschoben (habs net so mit Entscheidungen *hust*), sie aber schon seit Längerem Lucy gerufen. Sie hört auf den Namen und ich finde ihn auch passend und ziemlich niedlich, wenn auch etwas gewöhnlich.
Könnte mir gut vorstellen, dass ihre Spielkameradin eine Leelah wird und als Spitzname ist und bleibt sie einfach meine Püppie :liebhab:
Werd ja sehen, welcher Rufname sich letztlich durchsetzt, vielleicht ja auch beide... und wenn ich sie mit in die Schule mitnehmen möchte, hab ich einen etwas "offizielleren" Namen.Lieben Gruß von Püppie-Lucy-Maus und mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!