Norderstedt/Harksheide
-
-
Hallo!
Ich bin Henry und gerade 7 Monate alt geworden.
Ich bin ein Berger Blanc Suisse und mit allen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin.Manchmal bin ich zuerst ein bisschen vorsichtig, aber wenn mir jemand sympatisch ist, geht die Post ab
Ich tobe und renne sehr gerne und mein Frauchen sagt, ich bin ein ganz Lieber , nur manchmal ein bisschen zu wüst
Ich habe zwar täglich Kontakt zu anderen Hunden und manche spielen auch mal kurz mit mir, aber meistens müssen die dann schon bald wieder weiter.
Dabei hätte ich so gerne einen Kumpel oder auch ein kesses Mädel, mit dem ich mal so richtig abfetzen kann...
Gibts da vielleicht jemanden in meiner Gegend, mit dem Frauchen und ich uns mal treffen könnten?
Dann meldet Euch doch bitte hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich erlaube mir jetzt einfach mal, das noch einmal hochzuschubsen.
Zu dieser Tageszeit lesen es vielleicht ein paar mehr Leute -
Guten Morgen :kaffee3:
Natürlich gibt es hier Wuffs in der Gegend. Aber ich bin ja schon im Vergleich zu Dir eine "alte" Dame mit meinen bald 3 Jahren auf dem Rücken. Aber wenn die Chemie stimmt, spiele ich sehr gerne und renne für mein Leben gern wie eine Irre durch die Gegend. Da bleibt dann auch kaum ein Baum stehen. Bin halt nicht von der divenhaften Sorteund mach mich auch gerne mal dreckig.
Keine Ahnung ob wir zusammenpassen würden, aber mich interessieren neue Gesichter auf jeden Fall. Ob Du ein guter Spielepartner wärst, müsste man testen. Im schlimmsten Fall ignoriere ich Dich einfach -
Oh toll, eine Antwort *freu* :jump:
Luna, das klingt doch prima.
Ich mag Hunde, die schon ein bisschen "reifer" sind, aber noch spielen und rennen mögen.Eine sehr gute Freundin von mir ist schon 8, die ist eigentlich schon sehr gesetzt und abgeklärt, aber mit mir
spielt sie immer noch ne Runde.
Hier bei mir kann man auch seeeeeehr schön laufen.
Ich bin noch ziemlich impulsiv, deshalb kann Frauchen mich nicht überall ableinen
Also ich würde Dich gerne mal kennenlernen, sag doch mal, wann Du so Zeit hast...
-
Naja, bei "reif" schauen wir noch mal
Also mein Dosenöffner muss ja Geld für meine Dosen verdienen. Aber beispielsweise sagt sie, würden diese Tage gehen:
- diesen Sonntag ab Nachmittag
- Dienstag darauf ab ca. 14 Uhr (um 16 Uhr muss ich aber schon wieder woanders sein *gähn*)
- oder irgendeinen SamstagWenn Dir da nix passt, dann ginge auch ein anderer Sonntag, aber dann muss mein Dosenöffner auf dem Hundeplatz bescheid sagen, dass sie da nicht kommt. Weil danach wäre ich wohl zu müde und Du würdest mich für ne Oma halten.
Echt doof das es immer so früh dunkel wird, sonst wäre unter der Woche auch gegangen, aber für das erste Mal möchte ich Dich ja schon im Hellen mal sehen näKommt für Dich da irgendwas in Frage? Sonst tret ich ihr noch mal auf die Pfoten..äh Füße.
Und wo darfst Du denn wild rumtoben?
-
-
Huhu!
Sonntag klingt gut
Dienstags isses bei uns schlecht, Samstag im Prinzip gut, aber die nächsten grad nicht.
Lass uns doch mal Sonntag ins Auge fassen.
Also, wenn ihr hierher zu mir kommen mögt.... wenn man bei uns aus der Haustür links rumgeht, is man gleich in den Feldern und so und kommt auch an einer schönen Flitzewiese vorbei
und dann weiter zu so'nem Gelände mit Wald und Sandkuhle, da kann man auch prima durchdüsen
Ich sag ma Frauchen, sie soll ihre emil-adresse freischalten, dann könnt Ihr mal mailen und evtl. Handy-Nummern tauschen.In welcher Ecke von Norderstedt wohnst Du denn? Vielleicht haben wir uns ja sogar schon mal gesehen?
-
Dein Frauchen hat Post
-
Gelesen und beantwortet
-
Hallo Malika und Aurel,
Ich heiße Tanja und suche zusammen mit meiner Hündin Luna auch liebe Spielgefährten für sie...
Wir sind leider viel allein und würden uns super freuen wenn du dich melden würdest -
Oh, noch 'ne Luna
Hallo Tanja!
Klar würden wir (Henry und ich) auch gerne mal mit Euch Gassi gehen.
Pssst....Vorzugsweise, wenn Luna als gutes Beispiel dienen kann, der Herr Henry hängt seit ein paar Tagen an der Schlepp
Die Pubertät
Hier direkt bei uns vor der Haustür kann man aber ganz nett laufen, da könnte ich ihn auch abmachen, weil ich genau weiß, was wann kommt.
Und mit nem anderen Hund dabei geht es eigentlich sowieso besser, besonders wenn der gut hört
Aus welcher Ecke von Norderstedt kommst Du denn?
Sag doch mal, wann Du vorzugsweise Zeit hast, wir freuen uns immer über neue nette Kontakte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!