Norderstedt/Harksheide

• Hallo Malika,

Sorry für die späte Antwort, musste gestern arbeiten.
    Ja also Luna hört eigentlich für ihr Alter (1 Jahr seit gestern ;) ) und kann vielleicht wirklich als gutes Beispiel voran gehen ^^
    Hmm, also ich bin dasWochenende über zuhause...
    Also ne Stunde find ich da bestimmt zum spazieren gehen.
    Wior kommen aus Harksheide (neben der Feuerwehr im Gewerbegebiet).
    Kennst du das?

• Neu

Hi

hast du hier Norderstedt/Harksheide* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Tanja!

Ja, kenn' ich. Ist fast bei uns um die Ecke.

Wir wohnen in einer Querstraße vom Mühlenweg beim Industriegebiet Oststraße.

Dieses Wochenende sieht bei uns schlecht aus. Wenn, dann Samstag und es käme auf die Uhrzeit an.

Naja, raus müssen wir irgendwann so oder so, wahrscheinlich hab ich vormittags eher Zeit, aber ich hab noch keinen Plan. :ops:

Sonntag sind wir weg.

Unter der Woche könnten wir auch mal nachmittags, morgens sind wir immer beim Pferd.

Leider wird es ja im Moment so früh dunkel und im Dunkeln lass ich Henry nur an der (Schlepp-) Leine , weil ich da nicht sehen kann, ob er irgend nen Sch*** frißt, wenn er zu weit weg ist.

Meld Dich doch sonst auch gern über e-mail - ist freigeschaltet :smile:

• Oststraße????COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl das ist fast in meiner äh unserer Nähe. Wieso sind wir uns noch nicht begeben??? Will spielen spielen spielen :D
      .
      .
      .
      Aber ich stell uns beide erst mal vor. Die kleine verspielte ist Fibi ein Beaglemix und 16 Monate alt und die Dosenöffnerin heiß Daniela und ist 28.

Vielleicht trifft man sich ja mal in den "kleinen Dorf"

LG Daniela und Fibi

• Hey!

Einen Beagle hab ich hier in der Tat noch nicht gesehen :smile:

Wo geht Ihr denn immer so längs?

Wir laufen gerne vom Steertpoggweg aus an der Schokofabrik vorbei und dann durch das Waldstück mit der Kieskuhle...

Werde jetzt mal vermehrt drauf achten, ob mir was "Beageliges" ;) begegnet :smile:

• Wenn dann seht ihr mein Frauchen, denn die arbeitet in der Schokibude :D :D :D . Wir selber gehen meisten in den Tangstedter Forst, da ich meine Ohren immer zu Hause lasse, wenn ich ohne Leine laufe.

LG Daniela und Fibi

• Zitat

Wenn dann seht ihr mein Frauchen, denn die arbeitet in der Schokibude

Ha, da ist mein Herrchen Dauerkunde, der hat nämlich nen Wahnsinns Kakao- Verbrauch und holt da ständig Nachschub.
      Eigentlich müsste der da schon Großkundenrabatt bekommen :lol:

Zitat

. Wir selber gehen meisten in den Tangstedter Forst, da ich meine Ohren immer zu Hause lasse, wenn ich ohne Leine laufe.

Da waren Frauchen und ich auch schon, aber weil mein Frauchen beim Verteilen von Orientierungssinn vergessen hat, sich zu melden, wurde aus der geplanten halben Stunde eine Runde von 1,5 Stunden. :ops:

Seitdem waren wir nicht mehr da... :roll:

Das Problem mit den Ohren haben wir nicht so sehr, ich bin ein braver Hund :hust:

Allerdings bin ich jetzt 8 Monate alt und da kommt Hund in die Pubertät, also fang ich jetzt mal an, meine Ohren auch ab und zu auf Durchzug zu stellen. Ist lustig. Allerdings nicht mehr, wenn Frauchen sauer wird. Muß aufpassen, dass ich nicht übertreibe ;)

• Fiibi, seid ihr manchmal in dem Hundeauslauf im Tangstedter Forst?
      Ich bin nämlich auch öfters mit meiner Hündin Luna da.
      Luna muss immer allein spielen...find das irgendwie doof...
      meld dich doch mal...

• Hallo Schwarze Luna. Wir sind da Stammgäste. in der Woche meistens ab 15 Uhr (ausser Montags). Vielleicht hat man sich schon mal so gesehen. :D
      Ich werde jetzt mal meine Ohren aufhalten. :D

@ malika
      öhm wie kann man sich da verlaufen :lachtot:

Bei mir hilft da nichts mehr, sobald ich eine Spur aufgenommen habe, bin ich nicht mehr abrufbar. (Typisch Beagle halt).

Achso allen noch ein gesundes neues Jahr :silvester_up:

LG Daniela und Fibi
      :pferdehaufen:

• Zitat

@ malika
      öhm wie kann man sich da verlaufen :lachtot:

Tja...ICH kann... :ops:

Wenn man mich 3 Ecken weiter fährt und dort aussetzt, find' ich nicht mehr heim *schäm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!